![]() |
Zitat:
Wer sagt, das ich keinen Stürmer habe? ;-) |
Zitat:
also im teamvergleich findet man nix... deswegen bin ich davon ausgegangen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
magst ihn zeigen? ev via pn? :-) |
gratuliere zum sieg.
war sehr knapp. muss mir was überlegen um mir einen 5er leisten zu können. hmmmm:-? da ich umbaue wird es schwer.bin gespannt. schönen gruß ins lavanttal. |
Zitat:
mit optimaler aufstellung könnt ich daheim wohl ganz klar gewinnen... würd an deiner stelle die alten verkaufen und schauen, dass die mannschaft circa ein einheitliches alter, skills und taks hat - wird zumindest mein schlüssel zum erfolg werden :-) |
Muss mich korrigieren, mein Stürmer ist nicht "sehr gut", der war gestern richtig schlecht - so wird das heuer nichts... :-(
|
meine vorgehensweise ist mal für die nächsten saisonen den kader zu verjüngen , max.22jahre,auch eine gewisse stärke sollen sie haben.
dann 5er trainer. und eure ziele und pläne? |
Zitat:
alle 40-45 normale taks! dazu noch ein paar ähnlich alte! mein ziel - noch 2 22 jährige die genauso ausschauen wie die anderen! :-) dann warten und tee trinken und hoffentlich bis in die bundesliga kommen :-) |
Zitat:
di frage ist dabei mit welchem alter bzw. mit welcher stärke hast du diese 22jährigen gekauft.und wie lange hat es gedauert bis sie so stark wurden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |