Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60826)

Lindi 12.11.2012 05:51

Also bei mir schauts wohl mit dem Klassenerhalt nicht gut aus.

Ich bin bei der Taktik einfach noch weit weg von einem sehr gutem Team.

In der zweiten saisonhälfte werde ich mich noch verstärken können, das wird aber leider zu spät sein.:cry:

naja, 1. unterliga ist ja auch schon nicht schlecht. hab ich bei "teamchef alt" nie geschafft.

dr.psycho 12.11.2012 10:55

i glaub des höchste was i bei tc alt gschafft hab war 2. ul?!? jetzt war ich schon in der 1ol, möchte aber am zenit meiner mannschaft logischerweiße buli spielen. was ich auch noch ins auge fasse ist mind das viertelfinale im cup zu erreichen 8-) schauma mal was draus wird...

der_betonierer 19.11.2012 23:27

die forumsaktivität is echt enorm ;-) aber scheinbar is die liga net spannend genug, da die aufsteiger scho so gut wie feststehn.

Bellou 20.11.2012 10:40

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1100402)
die forumsaktivität is echt enorm ;-) aber scheinbar is die liga net spannend genug, da die aufsteiger scho so gut wie feststehn.

ja stimmt und meines erachtens stehen die absteiger auch schon quasi fest ...
außer es fängt jetzt wer an, absichtlich zu verlieren, was auch immer wieder vorkommen kann.

ich war gestern sehr überrascht über den sieg gegen torpedo donaukraft. er hatte 3 chancen, ich 1 chance und trotzdem 1:0 gewonnen, also sehr glücklich.
aber da gehts nur um platz 4,5, und 6 also ziemlich wurscht ...

trotzdem in den nächsten runden wirds schon noch spannend zwischen superbock und bosanski otpor.
es geht da um den herbstmeister, der doch was bringt ...

resebebe 21.11.2012 19:43

i seh nur aussenseiterchancen- aber mein vorteil ist (vielleicht) die auslosung-
und der betonierer betoniert gut wenn er will; also schau ma mal.

Bellou 21.11.2012 22:47

Zitat:

Zitat von resebebe (Beitrag 1101190)
i seh nur aussenseiterchancen- aber mein vorteil ist (vielleicht) die auslosung-
und der betonierer betoniert gut wenn er will; also schau ma mal.

hab mir grad den teamvergleich angeschaut mit euch beiden ;-)
völlig offen das rennen.
der betonierer ist halt der unangenehmste gegner für dr.psycho - außer dir.
aber auch euer anschließendes duell scheint völliig offen - heimvorteil bei dir ... ;-)

resebebe 22.11.2012 12:33

ich seh den psycho taktisch leicht vorn- und da ich offler bin, kann das sehr schnell sehr weh tun.

ich hoff auf den heimvorteil; schau ma was der ausmacht.

ausserdem hat der dr noch selten mit seiner besten elf gespielt fürcht ich.....:-?

der_betonierer 22.11.2012 16:02

das war's wohl für heute. schlecht gemauert ;-)

dafür is die tabelle einzementiert, d.h. aufsteiger, sitzenbleiber und absteiger stehen bereits fest. und das nach acht runden!!!

der_betonierer 22.11.2012 16:33

bei mir haben in der verteidigung 2 16jährige durchgespielt. da hab i wohl an schaas draht :-?

resebebe 22.11.2012 18:47

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1101457)
das war's wohl für heute. schlecht gemauert ;-)

dafür is die tabelle einzementiert, d.h. aufsteiger, sitzenbleiber und absteiger stehen bereits fest. und das nach acht runden!!!

einzementiert????
wohl eher einbetoniert!! ;-)

weilst dem doktor keine betoniert hast. :-(
trotzdem eine starke leistung von euch beiden! :-o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.