![]() |
Tja wenn das problem mit dem Handy Kauf der credits sich nicht ändert wird eh bald keiner mehr einen PA haben, dann stellt sich die frage eh nimmer
|
1.) Wir warten jetzt mal den Freitag ab um zu sehen wie sich diese Änderung auswirkt. Simulieren kann man so etwas logischerweise nicht.
2.) Wenn euch als Ausgleich für das Komfort-Paket eine andere Erleichterung einfällt können wir das gerne diskutieren. Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Hab eine Frage zu den Sponsoren: wenn die Prämien für den Torschützenkönig etc. am Freitag, den 19.10. ausbezahlt werden, welcher Sponsor ist dann im Falle des Auslaufens eines alten Sponsors am Vortag relevant?
Konkret: werde wohl den Torschützenkönig stellen und einer meiner Sponsoren läuft am Donnerstag 18.10. aus, sodass ich ab ca. 21:00 einen neuen Sponsor ziehen kann. Zu diesem Zeitpunkt ist aber die Saison schon beendet, bekomme ich also den Betrag ausbezahlt, der beim alten Sponsor aufscheint oder ist jener Betrag relevant, der bei einem neu zu ziehenden Sponsor angegeben ist? Falls zweiteres (was ich glaube) der Fall ist, brauche ich noch die Uhrzeit, wann die Prämien ausbezahlt werden, dann bliebe mir nur von Donnerstag 21:00 bis Freitag xy Uhr Zeit, um einen neuen Sponsor zu ziehen. Danke im Vorhinein für die Rückmeldung. cat |
Zitat:
am 19.10 werden die prämien für aufstieg meister etc. ausbezahlt unabhängig vom sponsor. |
Zitat:
Sponsoren am Donnerstag gegen 21:00 |
Zitat:
ABER soweit ich weiß, bekommst nur die offizielle Torschützenkönigprämie und KEINE von den Sponsoren, wenn am letzten Saisonspieltag der Sponsor ausläuft!!! |
Zitat:
lG file |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |