![]() |
Zitat:
Was mir noch eingefallen ist: Evt nur ein (-zwei) Stadionausbau pro Saison |
Zitat:
Oder hast du gemeint, dass man sich dann - unabhängig von der gegraphischen Lage - einen aussuchen kann ??? Das wär dann zwar ok - aber von Lokal....... wenig Rede. |
Wenn Ticketpreise, dann wie Waldgeist gesagt hat inklusive anfänglichen Empfehlungen, was man seinen Fans zutrauen kann! Dies könnte in Form eines Finanzberaters geschehen, der die eingestellten Ticketpreise bevor man sie fix festlegt kommentiert (z.B: "Das kannst du deinen Fans doch nicht zumuten!" oder "Willst du pleite gehen, sind das die richtigen Preise!").
Auch für einen solchen Finanzberater z.B. könnte man dann zahlen... je höher das Gehalt desto besser sind seine Empfehlungen oder so. Müsste man überlegen, wobei ich da sogar gegen meinen eigenen Vorschlag bin und von bezahlten Finanzberatern im Spiel nichts halte! Fände das als eine im Spiel eingebaute Hilfestellung sinnvoller! Differenzierung der der Karten: - Dauerkarten: Preis muss am Anfang der Saison festgelegt werden und wird mit den ersten Stadioneinnahmen der neuen Saison ausbezahlt. - normale Karten (da gefällt mir die TC-Einteilung mit (Ü-)Steher, (Ü-)Sitzer, Vips): Preis muss, wenn gewünscht, bis zu einer Deadline (z.B. 1 Woche vorher) vor dem nächsten Heimspiel geändert werden. |
was wäre wenn bei lokalderbys auch ausschreitungen zustande kommen würden zwischen den fans?
meine damit ausgerissene plätze, gegenstände die auf das spielfeld geworfen werden, dadurch auch evtl. verletzungen von spielern. (wie austria - rapid) vielleicht daraufhin auch strafen für den verein wegen der fans bei ausschreitungen. |
Zitat:
Was mir bez. Stadion und Fans noch eingefallen ist: Fanfreundschaften! Jedes Team kann sich zu Beginn seiner Karriere einen Verein aussuchen (egal welchen), zu den er eine Fanfreundschaft haben möchte. Wenn der andere Verein zustimmt, dann kommen halt dementsprechende Textblöcke "feiern, singen zusammen... gemeinsame Choregraphie, usw.". Sollte halt keinen Einfluss auf das Spiel haben, weils sonst leicht wäre, immer den aktuellen Gegner eine Fanfreundschaft anzubieten um Profit daraus zu schlagen! |
Zitat:
|
also lokalderbys hören sich zwar gut an, ist aber ein extremer vorteil für wiener! ich wohne in einem dorf mit knappen 4000 einwohnern, da will ich mal sehen ob ein wiener nicht mehr lokalderbys hat als ich!
wenn sich das finanziell auszahlen würde, wäre es mMn nicht gut! |
zum stadion fällt mir auch einiges ein:
- Teamchef war in diesem Bereich ziemlich einfach gestrickt - derbys mit mehr zuschauern fänd ich nicht so gut, weil manche teams keine derbys haben - bei eintrittspreisen fällt mir nur ein, man hätte zwar den dreh nach weniger zeit raus, aber wenn sich der preis auch nach dem tabellenplatz richtet (Erfolg/Misserfolg), dann sähe die sache gleich ganz anders aus. man müsste dann öfters an der preisschraube drehen (itsagoal.com) - Wetter (region)fände ich auch gut, wenn dann nicht alle zuschauer unrealistischerweise gleich unters dach flüchten-also wetter beeinflusst zs-zahlen - stadionkomfort wäre auch noch eine Maßnahme, die zs-zahlen zu verändern (Flutlicht,vidotafel etc.) -bringt meins erachtens aber nur sinn, wenn ab und zu eine renovierung anfällt - mehr fällt mir grad nicht ein :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
dann is die chance sicher extrem hoch das du ne saison lang einige lokalderbys hast :lol: :mrgreen: ne ohne spaß, sowas gehört überdacht und schon sowie guse meinte dann halt auf region stmk. zum ausbreiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |