![]() |
ich hab gestern schon einen 4. 16j erstanden! wenns so weiter geht, bin ich bald dabei!!
vor allem die wechsel in der 2.HZ lassen mich hoffen :mgreen: ps: wann habt ihr vor zu spielen (mi/sa, mi, sa??)? einen cup spiel ich nämlich schon ;) |
also, wir sind im moment 3 teams. damit würde ich sagen, steht der cup schon mal (ich würde allerdings dann die 10er-liga löschen und alle beteiligten auf eine 4er-liga mit hin- und rückspiel einladen).
wir spielen immer samstag (steht leider fix fest, da ich veranstalter bin und am mittwoch einen anderen cup veranstalte). es wäre schön, wenn du auch mitspielen magst/kannst... wenn es so weiter geht, ist es ja machbar. 4 hast du schon - 6 brauchst du noch... (aber wer braucht das nicht) ;-) :mrgreen: p. s. ich geh jetzt dann in ca. 1 stunde los wandern und bleibe über nacht auf einer schön entlegenen hütte ohne nix. bin erst morgen wieder erreichbar. |
Zitat:
|
habe schon 8 16j. 2 krieg ich sicher noch. 6,9 mio hab ich noch übrig :mrgreen:
|
Zitat:
|
ich würde auch mitmachen!
ich habe aber nur 16 jährige feldspieler und einen 20 jährigen tw ;-) |
Zitat:
ich glaub du bist fix dabei ;-) |
Zitat:
EDIT: nachdem ich heute einen spieler gezogen habe, kann ich schon mit einem 3-4-2 antreten :mrgreen: |
so, ich habe euche beide eingeladen!
Zitat:
Zitat:
bisher dabei bzw. eingeladen: mind.hrhr; dimipropyro; knorpe; hannes111 und ich halt auch dabei. |
schau ma mal - würde der franz sagen ;-)
es werden sich schon noch welche finden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |