![]() |
Zitat:
|
lanzer machst glei wieder a Quiz? :lol:
|
Zitat:
Vielleicht werde ich die alte Rangliste weiterführen: 1. Schnurspringer: 28 Punkte<o></o> 2. TeamchefPaz: 18 Punkte<o></o> 3. Spretilof: 13 Punkte <o></o> 4. KucevicDani: 12 Punkte 5. billie2: 4 Punkte <o></o> 6. david123: 4 Punkte <o></o> 7. Josef001: 4 Punkte <o></o> 8. michimai: 3 Punkte <o></o> 9. Patrickl5: 3 Punkte <o></o> 10. Sandro99: 3 Punkte <o></o> 11. SirHardy: 3 Punkte <o></o> 12. wurrlig: 3 Punkte<o></o> 13. die7Zwerge: 2 Punkte<o></o> 14. Kastenhofer: 2 Punkte<o></o> 15. knorpe: 2 Punkte<o></o> 16. LLindi: 2 Punkte<o></o> 17. Magicspieler13: 2 Punkte<o></o> 18. Sushifisch: 2 Punkte<o></o> 19. Cr. Ronaldo: 1 Punkt<o></o> 20. Franz_91: 1 Punkt<o></o> 21. gitian: 1 Punkt<o></o> 22. Hirschi92: 1 Punkt<o></o> 23. Kreiza7: 1 Punkt<o></o> 24. labal11: 1 Punkt<o></o> 25. MattHardy0909: 1 Punkt<o></o> 26. pizza3: 1 Punkt<o></o> 27. Schoby: 1 Punkt<o></o> 28. SVOedZeillern: 1 Punkt<o></o> 29. the_scarecrow: 1 Punkt<o></o> 30. Zinni26: 1 Punkt <o></o> |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke an Claudia für den Chat. ;) |
Freut mich das ich euch mit dem Chat einen Gefallen tun konnte - will ja auf keinen Fall das die Community zerfällt Jeder ist herzlich willkommen im Chat - also nur zu anmelden
Bei Problemen hier eine kurze PrivatNachricht an mich und ich werds mir ansehen ob ich helfen kann. Bitte bedenkt aber immer - der Chat ist eine Übergangslösung und ich weiß das er nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist - Smilies stehen dort nicht zur Verfügung :cry: Jedoch gibts noch andere tolle Features - wie zb wenn man angemeldet ist und sich eingeloggt hat kann man unter Einstellungen seine Ein- und Austrittsnachrichten selbst bestimmen die im Chat erscheinen. Ausprobieren lohnt sich ;) Wünsch euch viel Spaß und hoffe viele von euch im Chat anzutreffen. PS: an den Banditen hier - deinen Fanroom kriegst nur wennst t-online zwingst das Forum nochmal on zu bringen um den anderen von dem entstehenden Manager zu erzählen ;) Lg Wienerin ps: danke fürs Bekannt machen Kamil :) |
T-Online werden ma in Marsch blasen und nix erzählen :evil:
|
die werden sich dann warscheinlich in den arsch beisen und fragen warum sie das spiel runtergefahren haben :D
jetzt starten wir durch^^ |
Lanzer willst im chat einen Quiz Raum?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |