![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja das werd ich ihn nächsten montag eh persönlich fragen können :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
deren stärke drückt auf die, von dir erwähnte, werte. dass meine viel vernebeln ist mir nur bei brst aufgefallen, bei den anderen taks haben die recht gut getroffen und die werte sind halt in etwa konstant.. eh kloa, ohne skillstraining :lol: |
Zitat:
|
das mit den möglichen niedrigeren verteidigungs- und angriffswerten ist sicher spannend, weiter zu verfolgen. und mitzulesen. evtl. auch für teams interessant, die sich wieder eine mannschaft aufbauen - wenn konkrete ursachen (und vermeidungsstrats) bekannt sind.
besides: Zitat:
prediger: "ihr seid alle individuen" menge: "ja! jaaaaa!" waldgeist: "ich nicht" :mrgreen: ja, ist schon lustig, was manche versuchen, in usern zu erkennen. den lieben kollegen elch aber sicher nicht, wenn man ihn kennt. dafür eben eine andere eigenständige persönlichkeit, die sich auch spannend macht. schon herr dave "...I'm taking little white pills and my eyes are open wide..." dudley ist ja irgendwie interessant :up: |
Zitat:
Vor Saisonen (während meines Tormanntrainings) hab ich allerdings die "gefühlte" Erfahrung gemacht dass mein Goalie mit nachlassender Fitness deutlich mehr Tore bekam bzw. umgekehrt. Würde zur Aussage vom Dave passen. |
Zitat:
jetzt wo du es sagst, kann ich das bestätigen. ich habe das gefühl, dass meine TAW und TVW eher schwächer geworden sind als stärker! Die teams sind eher nicht stärker geworden, da ich schon länger in der 1.OL spiele. Aber es wundert mich nicht sehr. ist ja eh klar, wenn die fitness schwächer ist, spielen die spieler auch schwächer und das wirkt sich natürlich auf die statistischen werte aus! die mtb wird ja auch etwas schwächer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |