Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   umfrage fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59866)

r_fux 22.08.2012 09:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1062891)
habe erst seit letzter saison komplett auf die fitness verzichtet und schon einige nachteile erkannt. fitness bringt schon vorteile mit sich. langfristig aber wird sie halt von der erfahrung überholt.

und welche nachteile sind dir aufgefallen!?

the Scarecrow 22.08.2012 11:15

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1062909)
nö. nur haben mich schon user als diese enttarnt geglaubt daher diese ironisch, sarkastisch, sardonische aufbereitung. wer wenn nicht ich ist ein unikat?

Schade, dem Elchen, wärs zuzutrauen gewesen alle zu sekkieren und dabei einen Durchmarsch zu starten. :D

DaveDudley 22.08.2012 11:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1062997)
und welche nachteile sind dir aufgefallen!?

niedrigere taw und tvw-werte und mehr probleme chancen zu erarbeiten. also elementares.

r_fux 22.08.2012 11:49

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1063041)
niedrigere taw und tvw-werte und mehr probleme chancen zu erarbeiten. also elementares.

das wär aber gewaltig!! nur warum ist das anderen wie zb. csabalino nicht aufgefallen?

naja das werd ich ihn nächsten montag eh persönlich fragen können :mrgreen:

DaveDudley 22.08.2012 12:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1063052)
das wär aber gewaltig!! nur warum ist das anderen wie zb. csabalino nicht aufgefallen?

naja das werd ich ihn nächsten montag eh persönlich fragen können :mrgreen:

ist ja kein dramatischer unterschied jeweils. hatte aber schon das gefühl das ich in den bereichen eingebüßt habe.

Csabalino 22.08.2012 13:15

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1063060)
ist ja kein dramatischer unterschied jeweils. hatte aber schon das gefühl das ich in den bereichen eingebüßt habe.

vllt liegts daran dass deine gegner stärker geworden sind?
deren stärke drückt auf die, von dir erwähnte, werte.

dass meine viel vernebeln ist mir nur bei brst aufgefallen, bei den anderen taks haben die recht gut getroffen und die werte sind halt in etwa konstant.. eh kloa, ohne skillstraining :lol:

DaveDudley 22.08.2012 13:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1063077)
vllt liegts daran dass deine gegner stärker geworden sind?
deren stärke drückt auf die, von dir erwähnte, werte.

dass meine viel vernebeln ist mir nur bei brst aufgefallen, bei den anderen taks haben die recht gut getroffen und die werte sind halt in etwa konstant.. eh kloa, ohne skillstraining :lol:

liegt sicher auch daran das meine gegner stärker geworden sind. hatte dennoch das gefühl das sich nachteile ergeben haben.

waldgeist 22.08.2012 13:33

das mit den möglichen niedrigeren verteidigungs- und angriffswerten ist sicher spannend, weiter zu verfolgen. und mitzulesen. evtl. auch für teams interessant, die sich wieder eine mannschaft aufbauen - wenn konkrete ursachen (und vermeidungsstrats) bekannt sind.

besides:

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1062909)
nö. nur haben mich schon user als diese enttarnt geglaubt daher diese ironisch, sarkastisch, sardonische aufbereitung. wer wenn nicht ich ist ein unikat?

da fällt mir immer folgendes ein:
prediger: "ihr seid alle individuen"
menge: "ja! jaaaaa!"
waldgeist: "ich nicht" :mrgreen:

ja, ist schon lustig, was manche versuchen, in usern zu erkennen. den lieben kollegen elch aber sicher nicht, wenn man ihn kennt. dafür eben eine andere eigenständige persönlichkeit, die sich auch spannend macht.

schon herr dave "...I'm taking little white pills and my eyes are open wide..." dudley ist ja irgendwie interessant :up:

Dtscho 22.08.2012 13:41

Zitat:

Also ich verzichte zugunsten der Xp völlig auf Fitness.

Vor Saisonen (während meines Tormanntrainings) hab ich allerdings die "gefühlte" Erfahrung gemacht dass mein Goalie mit nachlassender Fitness deutlich mehr Tore bekam bzw. umgekehrt.
Würde zur Aussage vom Dave passen.

nixoblivion 26.08.2012 09:41

Zitat:

Ich habe vor etwa 1-2 saisonen auch auf ein minimalkader umgestellt.
jetzt wo du es sagst, kann ich das bestätigen. ich habe das gefühl, dass meine TAW und TVW eher schwächer geworden sind als stärker!
Die teams sind eher nicht stärker geworden, da ich schon länger in der 1.OL spiele.

Aber es wundert mich nicht sehr. ist ja eh klar, wenn die fitness schwächer ist, spielen die spieler auch schwächer und das wirkt sich natürlich auf die statistischen werte aus!
die mtb wird ja auch etwas schwächer!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.