![]() |
bin mit dem heutigen spiel eigentlich zufrieden!
leider keine chancen gehabt, aber auch nur mit einem stürmer gespielt! jetzt geht es mal auf trainingslager! hoffe mal morgen schon auf einen guten tag! besteht hier interesse sich diesbezüglich auszutauschen??? hab einen 5er trainer, falls jemand was vergleichen will! |
wo kommt denn der her???
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6249e29f004a69 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
hab nur einen 21 mann kader(1tormann) altersschnitt ist 19 92 skill verbesserungen, 10ups 189 taktik verbesserungen, 17ups ein so schlechtes training hatte ich noch nie! wahnsinn! normal bzw erwartet hab ich mir min 150 skill verbesserungen und min 250 taktik! es kann aber nur besser werden, hoffentlich! bist du auch schon bzw wann hast vor zu fahren??? mfg |
Zitat:
Ich habe auch "nur" einen 4er Trainer und mein Altersschnitt liegt bei 25 :oops: Welche Variante hast Du gewählt? |
Halihalo, ich meld mich mal wieder aus dem Urlaub! Interessant wie sich die Liga entwickelt. Für mich schauts nach 4 Spieltagen natürlich gut aus, jetzt kommt noch das Trainingslager, mal schauen was das an weiterer Taktikverbesserung bringen kann.
Um den zweiten Platz wird es wohl sehr spannend werden, mal schauen, wer sich durchsetzt und wie gegen die besseren in der Tabelle spielen kann... Lg |
Zitat:
Gruß Don_M |
Zitat:
Vielen Dank für die Info. Da hast Du natürlich recht, dass 3 Tage "Gut" mehr bringen als 2 Tage "Sehr Gut". Allerdings habe ich dabei wohl vergessen, dass 3 Tage "Gut" auch das Doppelte kosten :lol:. Aus dem Grund, habe ich nun doch für 2 Tage "Sehr Gut" im Schweizer Trainingslager entschieden ;-) Das war wiederum auch nicht so toll - ähnlich wie bei Uwe: 19 Spieler (davon 2 Tormänner) brachten lediglich 8 Skills- und 15 Taktikverbesserungen. Ausserdem bin ich gerade draufgekommen, dass mein verletzter Mittelfeldspieler gar nicht mitgefahren ist :evil: (no na, der kann ja höchstens mithumpeln :lol:) - äußerst dummes Timing :angry: LG Peppi |
Zitat:
Und statt 2 Tage "Sehr Gut wäre ich 3 Tage "Mittel" gefahren - gleicher Preis und glaube mehr ups. Aber is wie´s is - kannst ja nächste Saison ausprobieren und dann sagen wie´s war. Gruß Don_M |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |