![]() |
Zitat:
29 Spieler sind eindeutig zu viel und nach dem diesjährigen TL werde ich den Kader deutlich ausdünnen;-) Außerdem muss dann sowieso ein neuer Trainer her. Das kann angesichts der aktuellen Knappheit interessant werden :oops: |
Auch von mir mal viele Grüße in die Runde.
Ein neuer Trainer ist gefunden, jetzt kann's losgehen. Trotz eines 1er habe ich immerhin schon einen Punkt geholt ;) |
Tja, viel ist hier ja nicht los ...:-(
Und mit meinen Jungs ist noch weniger los. Wenn das so weiter geht, dann geht es glatt durch in die 1. OL ...:cry: Ich hoffe, dass wenigstens die Trainingsergebnisse dieses Elend aufwiegen! |
also, dami habe ich nicht gerechnet.... ich wollte einfach nur einen punkt holen....
aber trotzdem ein langweiliges spiel. trotzdem voller freude !!! |
Zitat:
Ich hoffe, dass ich wieder Länder-TC werde, denn ich brauch ein wenig eine Herausforderung. Ab morgen bin ich erstmal 1 knappe Woche im Urlaub. ;-) |
Zitat:
zum bestehen.. :-? aber könnt sich wahrscheinlich wirklich ausgehen. ihr unterbietet euch ja hier gegenseitig mit trainingsaufstellungen :lol: da bleibt am ende noch einer in der liga mit^^ macn, grad bei dir erstaunt mich das aber schon ein wenig :-( aber so ist der zyklus nun mal und ich hab ja auch irgendwann damit angefangen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem letzte Saison auch mit 3 4 4 und festen Spielern in MF (6) und Wechslern zwischen Abwehr und ST (9) und festen ST (6) die Trainingserfolge lausig und die Spielergebnisse noch lausiger waren, wollte ich diese Saison mal was anderes machen. Das Training ist schon mal eine ganze Ecke besser, da ich kaum noch Verweigerer habe (2-4 pro Training, gegenüber 6-9 in der letzten Saison). Das lässt mich hoffen, dass es sich zumindest lohnt. Leider sind die Ligaspiele immer noch eine Katastrophe. Aber in der 1. OL wird es dann bestimmt auch damit besser ...8-) |
Es ist zum Haare raufen (wenn ich noch genug davon hätte ...).
Diesmal klar überlegen, sogar mit einem für mein Team ordentlichen Angriffswert und dennoch wieder kein Tor geschossen. Die Abwehr war einfach zu stark ... Damit also nun auf einem Abstiegsplatz angekommen. |
Hallöchen in die runde, meld mich recht spät. weil ich momentan hier ehh nicht viel mehr mache als
"Dienstagsaufstellung" , "Donnerstagsaufstellung" Tja hatte fest damit gerechnet mich in der 2ten zu Halten aber keine Chance durch die neuen änderungen. Hab nen recht guten Trainer aber kam leider noch nicht zum taktik trainieren daher lumpen meine spieler mit ca 20 gesammttaktiken rum ( ausnahmen gibts auch) aber das reicht natürlich nicht um mit euren 18ner und 20er taktikwerten mitzuhalten. naja in 2 saisons bin ich ja wieder hier, denke diese saison gehen bei mir 8 spieler raus mit 40 A skills 20 B skills 20 jahre und ca 25 taktiken bei knapp 4 erfahrung. danach wird sich dann um taktikstarke spieler gekümmert und taktiktraining. Hab meine restliche Mannschaft sonst da wo ich se ungefähr haben will Noch 1 ma runter und wieder hoch, dann gehts mit nem 22 jährigen team los |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |