![]() |
Ja das stimmt :) als 2ten Gegner gleich den pc das daugt ma gar ned....
|
Zitat:
Hast du heute wirklich mit den Jugis im MF gespielt? Deine Werte sind ja Wahnsinn ;-) |
Ja hab ich... Ich glaub die Werte mit dem mittelfeld sind nur so hoch, weil der Gegner schlecht war....
Die Werte sind manchmal echt zu hoch ;) |
Zitat:
Nach dem heutigen Spieltag würde ich sagen, dass du das stärkste Team hast und der 2 Platz geht an FC Hoffnungslos. Alle anderen haben mit dem Aufstieg nix zu tun ;-) |
Nja ich werd schaun vll. hol ich mir den Herbstmeistertitel und lass mich dann wieder fallen ;)
|
Zitat:
Bei dir liefs auch nicht nach Wunsch, oder? |
Nja nicht recht nach Wunsch das stimmt^^
Aber ich musste wegen dem Trainingslager meine Jugis spielen lassen ;) Wann fährst du auf Lager? :D |
Zitat:
Ich werde morgen im Spiel gegen dich so schlechte Werte wie schon lange nicht mehr haben xD. Habe mich nämlich entschlossen, dass mein bisheriger Kapitän nicht mehr spielen wird. Der soll bei Fitness zulegen, damit er am TM vielleicht ein bisserl mehr bringt. Seinen Platz nimmt ein 16 jähriger ein. Bin schon gespannt wie hoch du gewinnst. Ich tippe mal auf ein 6:0 |
Ich prophezeie dir ein unentschieden ;)
Spiele mit 8 Spieler die nicht älter als 17 sind ;) |
Also mit diesem Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet.
Und mein Verkauf floppte gewaltig... da hätte ich Ihn beser behalten .... aaaahhh http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=423018 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |