Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Deutschland / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59519)

Sucker M. 03.10.2012 16:05

info

So leute. Bis hier war alles kein Problem. Bin am Freitag dann mal gespannt,ob ich noch eins drauf setzen kann. Will ja den CUP .... ;-):-)

Kloppo 05.10.2012 17:20

2. KO Runde ist auch gemeistert, im Achtelfinale kommt Darth Vaders Team, die sich, bis dato, stark präsentierten.
Ich hoffe, die Macht ist mit mit, und kann der Dunklen Seite, Paroli bieten :mrgreen:

Sucker M. 06.10.2012 12:04

info

GW dir.Auch ich habe es es geschafft.Der letzte Gegner hat so deff. gespielt,daß ich wirklich erst im letzten viertel erst nur 1 Torchancse bekommen habe und so 1:0 noch gewinnen konnte. Respekt wie er mich blockieren konnte. So mus jetzt gegen TSV Hinterdupfing ran.Werde die jetzt mal studieren und sehen,ob ich da noch was bewegen kann richtung Sieg. Möge die Macht mit mir sein....lach ;-)8-)

Kloppo 06.10.2012 12:16

Zitat:

Zitat von Sucker M. (Beitrag 1081288)
GW dir.Auch ich habe es es geschafft.Der letzte Gegner hat so deff. gespielt,daß ich wirklich erst im letzten viertel erst nur 1 Torchancse bekommen habe und so 1:0 noch gewinnen konnte. Respekt wie er mich blockieren konnte. So mus jetzt gegen TSV Hinterdupfing ran.Werde die jetzt mal studieren und sehen,ob ich da noch was bewegen kann richtung Sieg. Möge die Macht mit mir sein....lach ;-)8-)

Danke, und GW ebenfalls.
Wird wieder ein enges Match für dich, Skill überlegenheit deinerseits, gegen leichte taktische überlegenheit von TSV Hinterdupfing, wird evtl. beim Elfern erst entschieden...

Sucker M. 06.10.2012 17:55

Aha wo genau kann ich denn einen vergleich sehen?Bin noch ein leihe in sowas. Habe alle meine besten taktiker jetzt aufgestellt.heißt alles Ü30 tatikskills ;-) bei jeden in MF. Weiter versuche ich durch ein übergewicht im MF leichte vorteile zu bekommen.habe nehmlich gesehen,daß er immer mit 442 spielt. also nehme ich ein 5er MF dann. ;-)

DaveDudley 06.10.2012 19:03

Zitat:

Zitat von Sucker M. (Beitrag 1081368)
Aha wo genau kann ich denn einen vergleich sehen?Bin noch ein leihe in sowas. Habe alle meine besten taktiker jetzt aufgestellt.heißt alles Ü30 tatikskills ;-) bei jeden in MF. Weiter versuche ich durch ein übergewicht im MF leichte vorteile zu bekommen.habe nehmlich gesehen,daß er immer mit 442 spielt. also nehme ich ein 5er MF dann. ;-)

unter ligaspiel/teamvergleich (da kannst du das team auswählen mit dem du dich vergleichen möchtest) oder aber mit premium account klubhaus unter klubhaus/rangliste. zu einem großen teil kann man es aber auch dem spielbericht entnehmen anhand der taktikwerte und der mannschaftsteilbewertungen.

Sucker M. 07.10.2012 11:40

infos

Hi.Aha da geht das auch im Ligaspiel. Ok gleich mal sehen.Danke... ;-)8-)

Hiero 09.10.2012 14:53

Gratulation!! An euch, die die weiter gekommen sind. Werde den Cup weiterhin verfolgen^^

@ Kloppo, vielleicht kannst du diese Saison Aufsteigen ;). Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus^. Und danke für deine Analyse. In 1-2 Saisonen sieht die Geschichte anders aus und ich spiele auch vorne mit.

Kloppo 09.10.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Hiero (Beitrag 1082211)
Gratulation!! An euch, die die weiter gekommen sind. Werde den Cup weiterhin verfolgen^^

@ Kloppo, vielleicht kannst du diese Saison Aufsteigen ;). Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus^. Und danke für deine Analyse. In 1-2 Saisonen sieht die Geschichte anders aus und ich spiele auch vorne mit.

Ich wollte immer Aufstieg mit Cup Sieg verbinden, hab bis jetzt nicht geklappt(2. ernsthafte Versuch).
Jetzt hab ich mich abgefunden dass bei diesem unterfangen alles passen muss, ich werde, diese Saison, ganz sicher aufsteigen, mit oder ohne Cup Sieg.
Heute konnte ich gegen Darth Vaders Team knapp mit 1:0 gewinnen, extrem schwer zuspielen.
Hut ab vor dieser DEF Leistung, tolle Mannschaft:up:

Sucker M. 09.10.2012 18:24

So für mich ist heute Feierabend.2:1 verloren,weil taktik hier mehr zählt,wie skills. Verstehe ich zwar nicht ganz,wie mann mit weniger skills mehr tore schießen kann.Denn taktik ohne mehr skills ist für mich nicht Nachvollziehbar.Aber na ja ist ja nur ein datenspiel hier. Viel spaß euch weiterhin. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.