![]() |
Tja das war es mal für mich. Ich wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg in der Gruppenphase. Vielleicht klappt es bei mir ja in der nächsten Saison.:-?
|
Mit einem 0:0 gegen die Cape Towns in die Gruppenphase gestartet, damit kann ich wunderbar leben, waren die Capes für mich doch der Gruppenfavorit.:-D
|
5:0 zu Beginn der Gruppenphase ist eine Basis aber die anderen beiden Spiele werden sicher schwerer, so viel ist klar
|
So heute gegen Bisana, da würde ich mich schon über einen Punkt freuen. Schauen wir mal...;-)
|
Ein 2:0 gegen Blutgrätsche...damit bin ich extrem zufrieden...so...jetzt im dritten Spiel nicht patzen...dann bin ich in der KO-Phase :-D
|
Punkt ermauert und am letzten Spieltag auf Schützenhilfe warten, dann schaff auch ich die Gruppenphase. Will jedenfalls hoffen, Sieg ist da allerdings Vorraussetzung.
|
so Gruppensieg mal ansteuern;-)
|
Tja zwar einen Sieg eingefahren und trotzdem ausgeschieden. Shit happens, ein Tor hat zum Einzug in die KO-Phase gefehlt. Schade schade. Ich wünsche jedenfalls allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg. Bis zur nächsten Saison.;-)
|
In jahr 3 meines Umbruchs der erste nennenswerte Erfolg:
Einzug in die KO-Phase des kleinen TC-Cups. Mit 3 Siegen, ohne Gegentor. :shock: Wirds doch noch was :-P |
So sieht auch mein Ergebnis aus...und somit brauch ich nicht gegen holsten, Tabellenführer meiner Liga antreten.
Doch auch der FC Klingse sieht nach Time to say goodbye aus...naja, versuchen werd ich´s trotzdem und nicht etwa abschenken ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |