![]() |
Zitat:
ok - in dieser Höhe wohl nicht erwartet! Im torlosen Spitzenspiel dürfte sich wohl Arsenal als "Sieger" fühlen, |
Sagen wir so unzufrieden bin ich nicht ;) aber ich hätte schon mit einer Konterchance gehofft!
Mal Schaun ob ich die Führung bis zum herbstmeister verteidigen kann :) Aber das bei euch der Sieg so hoch ausfällt hätte ich auch nicht gedacht ;) |
Ja in dieser höhe hab ich die niederlage nicht erwartet. In der verteidigung, im mittelfeld u. im sturm umstellungen u. schon siehts so aus.Bin aber noch im soll (nicht absteigen).:-)
Den herbstmeister machst bestimmt. Das geht sich schon aus für dich. lg menotti |
Das wird sich schon ausgehen :) bringt wieder a bissl a Kohle :)
|
Hammerhart diese Liga - 1. bis 7. Platz: 4 Punkte Differenz!
|
Na, das Arsenal heute verliert, wer rechnet schon damit.
Hab damit gerechnet das die Herbstsaison für ihn schon gelaufen ist. Jetzt kommt es nächste Runde zum "Showdown", Arsenal oder Rapid Ansach... Wer wird Herbstmeister? Genauso eine Überraschung ist es für mich das Partizanski Ekspres verloren hat. Aber näher betrachtet sind hier auch sehr wenig Spieler im Kader, ähnlich wie bei Arsenal (hat noch weniger). Das nächste Spiel ist gegen einen alten Bekannten. Mal sehen ob ich diesmal besser abschneide als damals. lg Menotti |
Ja ich war genauso überrascht wie ich das gesehen habe :(
|
Zitat:
So schlecht ist meine Mannschaft nicht ,denn ich hab mindestens mit einem X gerechnet . Siehe hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6249e29f004a69 Das ist mein Skillstärkster Spieler sofern ihr Ihn nicht kennt. |
Ja hab ich leider nicht gemacht und Respekt vor dem Spieler der is echt stark! Aber die Taktik fehlt ihm ein wenig :)
|
Zitat:
Aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die kann ich dir aber nicht sagen, da es dann zum Nachteil für uns anderen wäre. lg Menotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |