| mind.hrhr |
31.08.2012 15:28 |
Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
(Beitrag 1067047)
Aber deine Offensive ist ja auch nicht so schlecht - 2 Tore bei 3 Chancen.
|
@nido: 16er taktikwert nach der umstellung, das is aber auch gar nix. damit kannst 1. oder 2.ul spielen ;) :boink: :lol:
Zitat:
und jakob und gepetto kenne ich von cupspielen (vor allem friendlycups). Haben beide recht gute Taktiken und wissen wie es läuft.
War gestern ein allgemein sehr guter dbdt-Tag für mich. Endlich nen guten TAW, ein gutes Ergebnis und einen 18 jährigen mit über 500k Gewinn verkauft. Hab da noch 1-2 mit der Klasse, also kann ich mir vielleicht den Verkauf eines Topspielers für einen neuen Trainer ersparen.:-D
finde das logo mim alten Ball am coolsten, aber leider erkennt man fast nichts.
|
gute taktiken alleine helfen aber dort oben auch nichts mehr. sieh mich an, ich hab schwache taks und 3 siege aus 4 spielen. fange jetzt erstmals an zum taktik trainieren, nachdem die skills nicht mehr steigen wollen, bei meinen alten herrschaften.
@verkäufe: ja das ist dann schon toll. ich hab meinen 5er auf 5 saisonen auch ohne stammspielerverkauf finanziert. der ist noch mehr als 2 saisonen da und jetzt hab ich durch spielerverkäufe (erweiterter a-kader und aufbaujugis) fast 6 mio eingenommen (wobei da 6-7 schnäppchen dabei waren, das e nimma schlimmer geht).
die logos schauen alle 3 super aus. ich hab auch den alten ball erkannt, bevor ichs gelesen hab ;) das 3. logo sieht nach nem wikinger oder sowas aus - das würde ja theoretisch gut zu mir passen. allerdings passt der schriftzug nicht (hab in 5 jahren mein 3- bzw. 2-jähriges studium absolviert :mrgreen: )
|