![]() |
6:08 Constantin Beckers ist mit einer Glanzparade auf dem Posten!
14:33 Constantin Beckers kommt aber im rechten Moment heraus und pflückt die Kugel todsicher herunter. 29:13 Constantin Beckers schnappt sich sofort den Ball 37:43 Constantin Beckers hat den Ball aber im Nachfassen. 41:27 Wahnsinns-Reflex von Constantin Beckers, der parieren kann. 54:56Das Leder wird noch abgefälscht und somit zur leichten Beute für Constantin Beckers. 62:15 Constantin Beckers kommt etwas zu spät heraus, kann den Ball aber im Nachfassen festhalten. 74:22 Robert Goertz steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht! Endlich mal nix von Constantin zu lesen !! Hoffe so bleibt's |
Naja ich hatte zwischendurch fast die Hoffnung ich könnte mir nen Punkt ergattern, aber leider hab ich dann doch noch 3 Stück gefangen..:-?
Wat solls! |
Zitat:
|
Hats daher auch nicht in die Elf des Tages geschafft :-x
Gönn ihm aber weiterhin nur das Beste. Gruss Detwood |
Zitat:
[hast es redlich verdient] |
@anurso, jetzt war er wieder 2x in der Elf des Tages :-D
Sieht ja nach einem spannenden Dreikampf um Platz 6 aus :bump2: Wär schade, wenn es gerade dich treffen würde, denk aber doch du kannst es schaffen. Gruss Detwood |
Zitat:
schauen wir mal weiter in ruhe - auch ein abstieg würde mich nicht wirklich "kratzen" |
Wär nicht schlecht, wenn die Tabelle auch am Ende so aussehen würde.
Der Constantin brauchte nix zu halten und ist trotzdem in der Elf des Tages :nachdenken: Jetzt mal sehen, wie es im Cup läuft. Hab leider nur einen Bot in meiner Gruppe. Kann aber die 100.000 fürs erreichen der KO-Runde gut gebrauchen. Muss in der Liga auch mal Jugies bringen, sonst trainieren die nicht. Werd also die Rückrunde etwas moderater angehen. Gruss Detwood |
Zitat:
mal schauen ob es reicht hinten raus...muss erstmal kohle sparen um mir ende der saison nen neuen trainer zu kaufen.... alles andere läuft nebenbei |
"Wir steigen auf, auf, auf steigen wir, auf steigen wir, auf steigen wir..."
Gruß Löwentreu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |