![]() |
Zitat:
Mit dem Training bin ich eigentlich ziemlich zufrieden:-D |
So. Gegen holsten gab es dann also die erwartete Niederlage. Hatte allerdings gedacht, dass ich mit weniger als 6 Gegentreffern aus der Nummer rauskomme...:-?
@Flat: kannst mal sehen...hat Deine Off doch schon die ersten 3 Punkte nach Hause gebracht ;-) |
Zitat:
Morgen dann aber wohl eher nicht mehr. Ich verabschiede mich hier mal bis nächsten Sonntag. Fliege jetzt dann nach Bulgarien in Urlaub:wave::bandit: |
Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub ;-)
|
Au weia...gelb-rot und rot...das ist bitter...dabei hatte ich nur im vierten Viertel hart gespielt :shock:
|
Zitat:
Ja in dem Spiel war mehr drin für dich. Freut mich natürlich 3 Punkte geholt zu haben, aber mit den Roten Karten häts nicht unbedingt sein müssen... |
Vor allem gab´s im Folgespiel schon wieder eine rote Karte gegen einen Verteidiger...ohne dass ich hart gespielt hätte :-(
3 Rote in 2 Spielen...das ist übel. Dein guter Trend setzt sich ja fort...pass mal auf, am Ende steigst Du noch auf ;-) |
Zitat:
Bei mir gabs jetzt leider eine Verletzung direkt vor dem Trainingslager:-( Wieder ein Unentschieden und somit weiterhin ungeschlagen hört sich auch nicht schlecht an. Muss jetzt dann wirklich mal aufpassen:lol: |
soo das topspiel gewonnen unbd anscheinend weiter fortschritte gemacht.
vielleicht reicht es ja sogar zum aufstieg auch wenn ich weiter regelmäßig meine ganz jungen spieler aufbieten werde |
Sieht zumindest gut aus bei Dir :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |