Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59491)

Flat13 28.08.2012 20:48

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1065934)
Jetzt hast Du Dich ja auf das angekündigte 0:0 eingeschossen :lol:

Bin gespannt, wie holsten die Sache angeht...auch hier gilt: spielt er in Bestbesetzung, werd ich´s nicht packen...aber abwarten..

Eingeschossen ist gut gesagt:lol: Ich hoffe jetzt mal das geht erstmal so weiter und am Ende wenn ich noch ein paar Pünktchen brauche, dann könnten die off-Skills schon ausreichen das da mal einer reingeht;-)

Mit dem Training bin ich eigentlich ziemlich zufrieden:-D

tausein 31.08.2012 09:52

So. Gegen holsten gab es dann also die erwartete Niederlage. Hatte allerdings gedacht, dass ich mit weniger als 6 Gegentreffern aus der Nummer rauskomme...:-?

@Flat: kannst mal sehen...hat Deine Off doch schon die ersten 3 Punkte nach Hause gebracht ;-)

Flat13 02.09.2012 15:43

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1066930)
So. Gegen holsten gab es dann also die erwartete Niederlage. Hatte allerdings gedacht, dass ich mit weniger als 6 Gegentreffern aus der Nummer rauskomme...:-?

@Flat: kannst mal sehen...hat Deine Off doch schon die ersten 3 Punkte nach Hause gebracht ;-)

Stimmt, ist mir mal ein Treffer gelungen. Sehr schön:-)
Morgen dann aber wohl eher nicht mehr.

Ich verabschiede mich hier mal bis nächsten Sonntag. Fliege jetzt dann nach Bulgarien in Urlaub:wave::bandit:

tausein 02.09.2012 18:16

Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub ;-)

tausein 06.09.2012 18:54

Au weia...gelb-rot und rot...das ist bitter...dabei hatte ich nur im vierten Viertel hart gespielt :shock:

Flat13 09.09.2012 21:16

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1069349)
Au weia...gelb-rot und rot...das ist bitter...dabei hatte ich nur im vierten Viertel hart gespielt :shock:

So, bin wieder zu Hause. War ein toller Urlaub8-)

Ja in dem Spiel war mehr drin für dich. Freut mich natürlich 3 Punkte geholt zu haben, aber mit den Roten Karten häts nicht unbedingt sein müssen...

tausein 11.09.2012 12:00

Vor allem gab´s im Folgespiel schon wieder eine rote Karte gegen einen Verteidiger...ohne dass ich hart gespielt hätte :-(

3 Rote in 2 Spielen...das ist übel.

Dein guter Trend setzt sich ja fort...pass mal auf, am Ende steigst Du noch auf ;-)

Flat13 13.09.2012 21:32

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1070683)
Vor allem gab´s im Folgespiel schon wieder eine rote Karte gegen einen Verteidiger...ohne dass ich hart gespielt hätte :-(

3 Rote in 2 Spielen...das ist übel.

Dein guter Trend setzt sich ja fort...pass mal auf, am Ende steigst Du noch auf ;-)

Naimmerhin hast in diesem Spiel keine Rote mehr bekommen... Aber man merkt wohl das der ein oder andere Spieler heute gefehlt hat.
Bei mir gabs jetzt leider eine Verletzung direkt vor dem Trainingslager:-(
Wieder ein Unentschieden und somit weiterhin ungeschlagen hört sich auch nicht schlecht an. Muss jetzt dann wirklich mal aufpassen:lol:

Submarine 13.09.2012 23:12

soo das topspiel gewonnen unbd anscheinend weiter fortschritte gemacht.
vielleicht reicht es ja sogar zum aufstieg auch wenn ich weiter regelmäßig meine ganz jungen spieler aufbieten werde

tausein 14.09.2012 16:48

Sieht zumindest gut aus bei Dir :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.