![]() |
Zitat:
|
Griaß di mind.hrhr!
So wias auschaut, hauma finanztechnisch die Klingen gekreuzt :lol: Des Lustige is, dass i gor net glaubt hob, dass i den um 6,8 Mille krieg, i wollt eigentlich nur a bisserl bei die Preistreiber mitmochn. Jetzt steig i ei und hob nur mehr 400k am Konto...... oba da der Kader eh steht und die nächsten 128 Spiele und Trainings gesichert san, paßt des würd i sogn 8-) Dir no vü Glück bei der Trainersuche und reiß die in der Liga zsamm, sonst sehn ma si vielleicht nächsten Saison in der 2.OL :-) |
mein trainer rennt e noch 45 trainings. und dann 1 saison verlängerbar - also eigtl hab ich keinen stress was das angeht ^^
wäre halt nur ein ziemlich perfekter für meine gesamtausrichtung gewesen. bin trotz der ganzen (schnäppchen)verkäufe noch gut aufgestellt und hoffe irgendwie die liga halten zu können ;) mal sehen was mir mit der ganzen kohle am konto so einfallen wird :mrgreen: ps: heute wer live dabei? pauleta? freu mich schon auf die partie! kann mich noch erinnern wie wir beim fussballturnier gesprochen haben. ;) nun gehts in der virtuellen arena um 3 punkte :D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=421734
auch nicht schlecht. eigtl wollt ich nur sehen wer da soviel bietet, aber der verkäufer war dann auch nicht uninteressant ;) super leistung meiner mannen übrigens beim auswärtssieg gegen die jungs von pauleta. polster hat ordentlich eine aufs haupt bekommen. shaktar und weinstein dürften die liga (so wie es derzeit aussieht gut unter kontrolle haben). aber super TAW - 16 bei 2 chancen - nicht ohne ;) hatte heute mein letztes TL. schwache sache, nachdem ich 11 leute in den letzten 4 tagen verkauft habe, aber auch keine große überraschung. die jugis wollen auch nicht so recht obwohl tw. schon 2 einsätze.. naja was soll man machen ;) |
Zitat:
. |
Zitat:
ja die liga ist eine interessante sache. eine ganz andere art von gegnern als in der 2.ol in der ich saisonenlang gesessen bin. taktisch sind hier alle wahnsinn - kann man fast durch die bank sagen. skilltechnisch ist bis jetzt nicht die dichte zu erkennen. aber das kann auch am schonen oder ähnlichem liegen. der verkauf von kurzzeitmiete hat mich jedenfalls hellhörig gemacht ;) freue mich schon auf ein intensives spiel morgen gegen die männergruppe. ich werde taktisch mal etwas probieren und für morgen ist auch ein einkauf geplant (neben den beinahe zig spielern die ich derzeit am TM regelmäßig erstehe :mrgreen: ) vl is ja morgen mal wer motiviert ein bissl zu plaudern ;) |
Zitat:
Plaudern können wir gerne wenn ich wieder gscheit schreiben kann :-) die liga ist echt stark, wohl auch mit der Trainerumstellung zu tun. Wünsch dir für morgen viel Glück |
Zitat:
hab grad gesehen dass dreamgirl auch ein super avatar ingame hat. ;) ähnelt meinem ein bisschen (nur mehr aufs gemeinsame fokusiert :mrgreen: ). bin schon gespannt ob die taktik aufgeht. hab heute schon 2 spieler verpflichten können. 1 schnäppchen und 1 normalpreis. evtl folgen heute noch 2-3 andere spieler und dann werden wir ja sehen wohin die reise geht^^ |
Zitat:
Dein Budget hätt ich gerne, muß mir jeden Transfer 3x überlegen, hätt gerne einen größeren Kader, aber kein Geld dafür ;-) |
Zitat:
naja das budget ist halt auch dadurch entstanden, dass ich viel rotiert habe. die erf beim a-team fehlt jetzt dafür ;) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |