Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59479)

shadow08 16.08.2012 14:07

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1060403)
so, nach einer kurzen Betrachtung der Konkurrenten:

SVS Austria Salzburg, milanotti und FC Funka spielen sicher um den Meistertitel mit, Bosanski odpor, Heiliger Bim Bam und catenaccio sind mMn taktisch noch zu schwach, Ruffnacks und Beton Utd. zwar taktisch stark, fehlt aber noch an Skills, wie's aussieht.

auf jeden Fall sollt's spannend werden.

Das erste Spiel gleich auswärts gegen den FC Funka und seinen HammerTrainer (14er Taktik glaub ich :shock:) mit einem X wär ich schon zufrieden!

wann habt ihr vor, auf Trainingslager zu fahren?

ich soll um den Meister mitspielen? :shock:

hast du die 'alten' Werte analysiert oder die neuen seit gestern?

Nach den alten Werten hätte ich mich in den Top 5 gesehen wenns gut geht, aber es hätte vielleicht auch nur knapp für den Klassenerhalt reichen können.

Nach den neuen Werten habe ich jetzt noch nicht analysiert da dacht ich mir ich warte mal auf die Ergebnisse vom ersten Spieltag dann.

Also ich will so früh wie möglich auf TL fahren also vielleicht sogar schon nächste Woche.

file1991 16.08.2012 14:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1060413)
ich soll um den Meister mitspielen? :shock:

hast du die 'alten' Werte analysiert oder die neuen seit gestern?

Nach den alten Werten hätte ich mich in den Top 5 gesehen wenns gut geht, aber es hätte vielleicht auch nur knapp für den Klassenerhalt reichen können.

Nach den neuen Werten habe ich jetzt noch nicht analysiert da dacht ich mir ich warte mal auf die Ergebnisse vom ersten Spieltag dann.

Also ich will so früh wie möglich auf TL fahren also vielleicht sogar schon nächste Woche.

jou, die "alten" :D hast eine feine Kombination aus Skill und Taktik - warum also nicht?!

im Büro anscheinend auch eine Taktik über 20 - da geht schon was ;)

shadow08 16.08.2012 14:19

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1060419)
jou, die "alten" :D hast eine feine Kombination aus Skill und Taktik - warum also nicht?!

im Büro anscheinend auch eine Taktik über 20 - da geht schon was ;)

na ich bin gespannt, nach den alten Werten hätte ich wenn dann maximal Platz 3 getippt außer mir gelingen taktische Meisterleistungen dann vielleicht mehr :)

und ja wenn die 16j wieder weg sind dann solten sogar wieder 2 Taktiken über 20 sein

emmetray 16.08.2012 16:06

Zitat:

SVS Austria Salzburg, milanotti und FC Funka spielen sicher um den Meistertitel mit, Bosanski odpor, Heiliger Bim Bam und catenaccio sind mMn taktisch noch zu schwach, Ruffnacks und Beton Utd. zwar taktisch stark, fehlt aber noch an Skills, wie's aussieht.

auf jeden Fall sollt's spannend werden.

Das erste Spiel gleich auswärts gegen den FC Funka und seinen HammerTrainer (14er Taktik glaub ich :shock:) mit einem X wär ich schon zufrieden!

wann habt ihr vor, auf Trainingslager zu fahren?

bin am überlegen, ob ich gleich am anfang fahr, da hätt ich a gute möglichkeit fürs training aufzustellen, weil erste runde kann ich gar ned verlieren und zweite werd ich sicher verlieren. da würd sichs irgendwie anbieten.

austropol 17.08.2012 15:13

btw., hab mich für den wien-tc beworben, wäre cool die eine oder andere stimme von euch zu kriegen oder vll kennt ihr ja wiener bei tc!? LG

willibald 18.08.2012 12:34

Verspätetes "Hallo" auch von mir.
Mögen die "Besseren" gewinnen!
Zur Sit. des FC Funka: Manager derzeit leider permanent auf Urlaub, nur die Pflicht wird erfüllt! :oops:
Ja, der neue Trainer ist hoffentlich wirklich gut (14 in BS) und die Neuerungen treffen hoffentlich nicht zu hart. Mal schauen.
Leider ging B. Zacharias (der langjährige Nati-goalie) letze Saison in Pense, d.h. wir werden doch einige Tore bekommen, hoffen aber doch, auch immer um eines mehr zu schießen. ;-)
msg
Willi

PeterM 20.08.2012 07:54

Zitat:

Ruffnacks und Beton Utd. zwar taktisch stark, fehlt aber noch an Skills, wie's aussieht.

interessant, leider aber völlig daneben :lol:
skillmässig sind meine jungs schon bulireif, taktisch leider noch viel zu schwach. bin gespannt was die umstellung bei mir bewirken wird.. habe kein gutes gefühl

PeterM 20.08.2012 07:56

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1060967)
btw., hab mich für den wien-tc beworben, wäre cool die eine oder andere stimme von euch zu kriegen oder vll kennt ihr ja wiener bei tc!? LG

habe mich auch beworben und freue mich natürlich über alle stimmen :-)

shadow08 20.08.2012 08:22

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 1061777)
interessant, leider aber völlig daneben :lol:
skillmässig sind meine jungs schon bulireif, taktisch leider noch viel zu schwach. bin gespannt was die umstellung bei mir bewirken wird.. habe kein gutes gefühl

na hoffentlich bewirkt sie heute noch nicht so viel :)

file1991 21.08.2012 09:23

bin ganz zufrieden mit der ersten Runde - ein 1:1 auswärts beim FC Funka, damit kann man leben ;) im zweiten Spiel zuhause muss dann der erste Sieg her!

lG file

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.