![]() |
Dankeschön! :dankeschoen:
Wird wohl wirklich ein harter Fight werden. Wär auch schon mit einem X zufrieden muss ich sagen. |
Noch 25 Minuten bis zum Match - die Spannung steigt 8-)
|
Zitat:
|
Laut Spielbericht hat gerade einer meiner wichtigsten und besten Spieler wegen einem Schiedsrichterfehler gelb-rot bekommen... das kanns ja nicht sein, den brauch ich die nächsten Spiele damit ich irgendwie Punkte hol und der Erfahrungsverlust is auch bitter :-?
|
Zitat:
Aber da es nur gelb-rot war steht er eh nur ein Spiel, sollte also nicht zu starke Folgen für dich haben. |
Ja das zumindest aber trotzdem ärgerts mich...
Bei dir is es sich heute ja leider nicht ausgegangen, war vl der Heimvorteil für Rapid? :-? |
Soooo jetzt hab ich mir einen (recht) guten Torwart gekauft um gegen die starken Teams nicht ganz so hoch unterzugehen :D
|
Zitat:
Was hast dir denn für eine Goalie gekauft? Wie stark? |
Er is wirklich um einiges stärker geworden als letzte Saison!
Naja nicht der stärkste, aber er müsste schon zumindest ein paar Dinger halten können und hat mich nur 400k gekostet, find das passt :-) : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...16936ffb74f988 |
Nicht schlecht!
Der ist mindestens doppelt zu stark wie mein 1er Goalie :evil: Sollt wohl auch wieder mal den einen oder anderen Euro investieren wenn das nochmal was werden soll ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |