![]() |
Zitat:
aufstieg ist kein thema in dieser saison |
So, melde mich mich auch endlich, bin erst heute vom Urlaub zurück gekommen!
Ich freu mich sehr über den Albertl und Gotty die zu uns dazugestossen sind, es wird sicher wieder lustig und spannend. Freue mich auch dass die Forumsaktivität um einiges höher ist als in der letzten Saison. Da ich auf Urlaub war und fast immer ohne Internet war hab ich im esrten Spiel eine Standardaufstellung gehabt die leider schon veraltet ist und somit wurde in Halbzeit zwei dieser Herr eingewechselt:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37c46fe4deb678 Schade, sonst hätt ich vielleicht doch gewonnen....:-( |
Zitat:
bezüglich forumsaktivität: von der aktivität der saison 14 sind wir noch ein schönes stück weg... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe dein Urlaub war schön und welcome back 8-) |
Zitat:
Diesen TAW hatte ich noch nie, da sind wohl Ostern und Weihnachten auf einen Tag zusammengefallen. :-D |
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert - eberhard tack - alwin brink - timo keul - hugo lemmer - milo paasch - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
mich freut zwar mein heutiger sieg. aber diese übermacht der heimteams ist schon ordentlich zum gähnen. leider ist bei dbdt die taktik dominant wichtig und wenn es dann wie in unserer liga eng hergeht, entscheidet fast immer der heimvorteil...
|
Zitat:
|
ich seh das nicht so eng. ich hab gestern nur gewonnen, weil hyde in der ersten halbzeit irgendwelche taktiken gespielt hat. ich war in der ersten mit einem 3-3-4 unterwegs und in der zweiten mit einem 3-4-3 - dementsprechend überrascht war ich über die 3 punkte... es wird schon noch den ein oder anderen auswärtssieg geben! ;-)
edit zur fitness: meine stärksten gondeln bei FI 2 herum, und das seit saisonen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |