Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59471)

McPrinzessin 30.08.2012 22:46

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1066828)
Das kann ich dir noch gar nicht sagen. Ich analysiere meine Gegner erst kurz bevor ich die Aufstellung mache und diese definiere ich erst am Abend vor dem Spiel.

Bin schon gespannt wie/ob Bernd Buchmann gegen seinen Stammverein (Jugendverein) spielt ;-)

klar spielt er, er war ja leider verletzt (blöd wegen tl)
aber dafür spielt er jetzt fix, hat leider die besten trainings verpasst :(

Floki 03.09.2012 12:37

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1066851)
klar spielt er, er war ja leider verletzt (blöd wegen tl)
aber dafür spielt er jetzt fix, hat leider die besten trainings verpasst :(

Glück im Unglück, dass er nur einen Spieltag verletzt war. Bin schon gespannt wie er gegen mich spielt, denn seit gestern ist er doppelt interessant für mich ;-)

Wie gehst du heute das Spiel an? Ich werde meine besten beiden Taktiken gleich zu Beginn spielen und hoffe auf taktische Überlegenheit.

McPrinzessin 03.09.2012 12:54

Das wird sicher interessant...

das erste gehört dir mit 3 chancen und 2 toren... das zweite vielleicht auch dir, aber da tausch ich gleich 3 spieler und stehe dann mit meiner besten formation am platz allerdings deffensiv aufgestellt... da gehört das viertel wahrscheinlich dir, aber viele chancen wirst nicht haben, hoffe auf ein torfreies viertel...

3 und 4 tes werden dann sicher mir gehören und ich werde auf offensiv umstellen und sicher die eine oder andere chance haben, vielleicht auch das eine oder andere tor :D

Floki 03.09.2012 15:46

Hört sich wirklich interessant an. Ich muss auf jeden Fall mit einem Vorsprung in die Halbzeit gehen, sonst habe ich keine Chance auf einen Sieg.

In ein paar Minuten geht es los - ich freue mich schon :-)

McPrinzessin 03.09.2012 15:57

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1067861)
Hört sich wirklich interessant an. Ich muss auf jeden Fall mit einem Vorsprung in die Halbzeit gehen, sonst habe ich keine Chance auf einen Sieg.

In ein paar Minuten geht es los - ich freue mich schon :-)

naja, noch hat sich nicht viel getan

Floki 03.09.2012 16:04

Nein, aber wie es aussieht werde ich gar kein Viertel taktisch überlegen sein. Daher kann ich dir schon fast zum Sieg gratulieren ;-)

McPrinzessin 03.09.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1067888)
Nein, aber wie es aussieht werde ich gar kein Viertel taktisch überlegen sein. Daher kann ich dir schon fast zum Sieg gratulieren ;-)

nachdem es jetzt schon 2:0 steht, gratuliere ich mir auch... aber ich bin ein wenig überrascht... spielst nicht voll oder?

Floki 03.09.2012 16:15

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1067904)
nachdem es jetzt schon 2:0 steht, gratuliere ich mir auch... aber ich bin ein wenig überrascht... spielst nicht voll oder?

Nein, ich spiele mit normaler Trainingsaufstellung. Da ich mir nicht viele Chancen ausgerechnet habe (vor allem wegen des Auswärtsspiels) kam diese Entscheidung. Ich habe natürlich trotzdem gehofft in der 1.Halbzeit taktisch überlegen zu sein und irgendwie einen Punkt zu holen, aber dass kann ich jetzt auch vergessen :lol:

McPrinzessin 03.09.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1067910)
Nein, ich spiele mit normaler Trainingsaufstellung. Da ich mir nicht viele Chancen ausgerechnet habe (vor allem wegen des Auswärtsspiels) kam diese Entscheidung. Ich habe natürlich trotzdem gehofft in der 1.Halbzeit taktisch überlegen zu sein und irgendwie einen Punkt zu holen, aber dass kann ich jetzt auch vergessen :lol:

naja, nachdem du nicht viel gesagt hast, hab ich ein wenig stärker aufgestellt weil ich noch herbstmeister werden will... und wenn das heute so ausgeht, hab ich es noch selbst in der hand... :D

Floki 03.09.2012 16:22

Was ist den heute los, schon die 2. rote Karte :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.