![]() |
Zitat:
Zitat:
Warts Klippenspringen in Acapulco? |
Zitat:
Aber meine Tochter ist vom Sessel gefallen und mit dem Kopf auf einen Spieltisch geknallt. dabei hat sie sich ca 1 cm ihres Ohrläpchens durchtrennt. Gott sei dank ist sonst nichts passiert. (keine Gehirnerschütterung oder schlimmeres....) und das wird wieder verheilen. Der notarzt war da meine andere Tochter allergisch auf einen Spinnenbiss reagiert hat Bin schon sehr gespannt auf das spiel morgen! |
Zitat:
Das heutige Spiel wird für mich auch sehr spannend, da ich wieder schone - diesmal sollte der Gegner aber schwächer sein. noch dazu zu hause sollte ein 3er drinnen sein. |
das heutige Spiel hat mich aber so richtig geärgert nach dem 2-0 bei der Heimfahrt in der u Bahn dachte ich alles klar! das spiel ist fixiert .. tja falsch gedacht =(
|
Zitat:
Jetzt kann ich auch endlich wieder etwas schonen, obwohl ich meine Tordifferenz auch sehr gern aufbessern will.8-) |
Zitat:
Ja heute hab ichs mal mit der 2.hz probiert. ;-) |
mit dem Ergebnis heute bin ich zufrieden
und ihr?! |
Ich nicht ganz, hab zwar gewonnen, aber von 12 Torchancen nur 2 genützt.:-(
Schon a bisserl wenig! |
So heute wichtige Punkte wieder geholt. es ist fix einer von den ersten beiden wird nächste runde punkte liegen lassen. Es wird zeit ;-)
|
Zitat:
Derzeit sehe ich einen 3-Kampf an der Spitze und neben 2-3 Fixabsteigern dann auch wieder mehrere Team (vl auch meins) die für den letzen Abstiegsplatz in Frage kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |