Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59468)

plotschi 02.09.2012 09:42

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1067292)
das kommt mir natürlich gelegen, aber lieber wäre es mir gewesen, dass du den Fehler bei mir gemacht hättest =)

Dich hab ich nicht unterschätzt, die Green Rovers schon. War ein Fehler 2 Stammspieler zu schonen!

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1067292)
Bin wieder vom Urlaub zurück. Fazit : Erster Familienurlaub: 1 Tag Notarzt, 3 Tag Notaufnahme... also wenn das jetzt jeden Urlaub so kommt, dann werden wir das lieber sein lassen.

Bitte was habts ihr gemacht???

Warts Klippenspringen in Acapulco?

waschbaerbauch 02.09.2012 22:39

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1067477)
Dich hab ich nicht unterschätzt, die Green Rovers schon. War ein Fehler 2 Stammspieler zu schonen!

Bitte was habts ihr gemacht???

Warts Klippenspringen in Acapulco?

wie waren eigentlich nur in der Therme.

Aber meine Tochter ist vom Sessel gefallen und mit dem Kopf auf einen Spieltisch geknallt. dabei hat sie sich ca 1 cm ihres Ohrläpchens durchtrennt.
Gott sei dank ist sonst nichts passiert. (keine Gehirnerschütterung oder schlimmeres....)

und das wird wieder verheilen.

Der notarzt war da meine andere Tochter allergisch auf einen Spinnenbiss reagiert hat

Bin schon sehr gespannt auf das spiel morgen!

plotschi 03.09.2012 14:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1067647)

Aber meine Tochter ist vom Sessel gefallen und mit dem Kopf auf einen Spieltisch geknallt. dabei hat sie sich ca 1 cm ihres Ohrläpchens durchtrennt.
Gott sei dank ist sonst nichts passiert. (keine Gehirnerschütterung oder schlimmeres....)

Der notarzt war da meine andere Tochter allergisch auf einen Spinnenbiss reagiert hat

Na seavas- Actionurlaub in der Therme ist auch nicht üblich :lol:

Das heutige Spiel wird für mich auch sehr spannend, da ich wieder schone - diesmal sollte der Gegner aber schwächer sein. noch dazu zu hause sollte ein 3er drinnen sein.

waschbaerbauch 03.09.2012 18:47

das heutige Spiel hat mich aber so richtig geärgert nach dem 2-0 bei der Heimfahrt in der u Bahn dachte ich alles klar! das spiel ist fixiert .. tja falsch gedacht =(

Schnubi 03.09.2012 18:47

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1067647)

War ein enges Spiel. Meine Plan/Taktik ist aber gott sei dank aufgegangen. Wenn ich mir die Chancen so ansehe, ist das mit dem Unentschieden schon in Ordnung.
Jetzt kann ich auch endlich wieder etwas schonen, obwohl ich meine Tordifferenz auch sehr gern aufbessern will.8-)

Schnubi 03.09.2012 18:48

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1068056)
das heutige Spiel hat mich aber so richtig geärgert nach dem 2-0 bei der Heimfahrt in der u Bahn dachte ich alles klar! das spiel ist fixiert .. tja falsch gedacht =(

Hehe.
Ja heute hab ichs mal mit der 2.hz probiert. ;-)

waschbaerbauch 06.09.2012 22:10

mit dem Ergebnis heute bin ich zufrieden

und ihr?!

plotschi 07.09.2012 08:17

Ich nicht ganz, hab zwar gewonnen, aber von 12 Torchancen nur 2 genützt.:-(

Schon a bisserl wenig!

waschbaerbauch 10.09.2012 18:21

So heute wichtige Punkte wieder geholt. es ist fix einer von den ersten beiden wird nächste runde punkte liegen lassen. Es wird zeit ;-)

Schnubi 10.09.2012 19:50

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1070425)
So heute wichtige Punkte wieder geholt. es ist fix einer von den ersten beiden wird nächste runde punkte liegen lassen. Es wird zeit ;-)

heute leider doch deutlich verloren. Hoffe ich kann beim Rückspiel dann daheim dagegenhalten.
Derzeit sehe ich einen 3-Kampf an der Spitze und neben 2-3 Fixabsteigern dann auch wieder mehrere Team (vl auch meins) die für den letzen Abstiegsplatz in Frage kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.