Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59462)

nixoblivion 20.08.2012 18:08

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1062215)
Trotz Niederlage habe ich immerhin Auswärts eine 20er Taktik gespielt. Wird eine verdammt enge und spannende Saison.

lg jem

also die überraschung des tages ist für mich die armee der finsterniss! damit hät ich nicht gerechnet. starke vorstellung und gute taktiken!
dass der david mal wieder mit 22 taktikpunkten angibt, wundert mich wenig, ist aber trotzdem eindrucksvoll!

das erste spiel zeigt, es wird wieder sehr spannend. taktisch sind wir wieder recht knapp beisammen! da kommts auf kleinigkeiten an!

Paschinga1991 20.08.2012 20:43

bin mit dem saisonauftakt, mit ausnahme der roten karte, ziemlich zufrieden..wie angekündigt geht es mir in erster linie darum diese saison meine mannschaft skillmäßig zu verbessern.

ich hoffe das gelingt mir auch :-D

david15 20.08.2012 22:36

So, Saisonstart geglückt, die Erbsen nur mit 10 Spielern, mir solls recht sein..:-)

Taktisch bin ich noch immer gut dabei (5.), da ich aber mannschaftlich am Limit bin (keine Wechselspieler), is noch ein kleines bisschen mehr möglich, aber nimma viel..:lol:

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1062243)
also die überraschung des tages ist für mich die armee der finsterniss! damit hät ich nicht gerechnet. starke vorstellung und gute taktiken!
dass der david mal wieder mit 22 taktikpunkten angibt, wundert mich wenig, ist aber trotzdem eindrucksvoll!

das erste spiel zeigt, es wird wieder sehr spannend. taktisch sind wir wieder recht knapp beisammen! da kommts auf kleinigkeiten an!

Für mich war das Spiel sogar das Topspiel, nette Werte! :shock:
Also vorne wirds ganz eng, ich schätz, 7 Teams können da wirklich um den Aufstieg mitspielen!

Ich bin nicht ganz unzufrieden, dass ich die Nikers, die Armee und Avanti in der Hinrunde daheim hab, sicher kein Nachteil, aber trotzdem, schwierig..:-?

Jem 21.08.2012 14:28

Also wenn alle voll spielen sehe ich den David und die Armee als Aufsteiger und der Rest vom Schützenfest spielt um Platz 3.

lg Jem

Mr.Tzwain 22.08.2012 15:45

sähr geährte damen und härren

weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören?

- clemens bickert
- eberhard tack
- alwin brink
- timo keul
- hugo lemmer
- milo paasch
- sven knoth
- ernst wedel

wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-)

schilcherTom 23.08.2012 06:42

Grüß euch alle miteinander!
Weiß leider nicht wen die gehören...

nixoblivion 23.08.2012 12:58

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1063148)
sähr geährte damen und härren

weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören?

- clemens bickert
- eberhard tack
- alwin brink
- timo keul
- hugo lemmer
- milo paasch
- sven knoth
- ernst wedel

wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-)

der ernst spielt derzeit bei mir!
brauchst sonst was?

nixoblivion 23.08.2012 12:59

Ich glaub der Jem hat nicht ganz unrecht mit seiner vorhersage mit den Favoriten. Aber ich wart jetzt mal das 2. Spiel ab um zu sehn wie sich die Stärken verteilen...

Ich glaube in unserer Gruppe ist vieles möglich.

Mr.Tzwain 23.08.2012 14:47

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1063582)
der ernst spielt derzeit bei mir!
brauchst sonst was?

wenn magst kannst mir gerne den link schicken. aber er ist nur unter beobachtung. ob er es ins team schafft ist fraglich, da er schon älter ist. aber ich versuche alle potentiellen zu beobachten. wenn ich die spieler nur im länderteam habe, ist es sehr mühevoll sie immer zu aktual.

nixoblivion 26.08.2012 09:54

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Spiel morgen gegen David verlaufen wird.
Ich werde mal sicher kein einziges Viertel bekommen. Vielleicht kann ich ja trotzdem durchstehen, oder sogar einen Konter fahren??
Aber ich rechne eher nicht damit...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.