![]() |
Meisterfavourit ist für mich Superbock.
Habe letzte Saison gegen ihn im Cup gespielt und bin dann chancenlos mit 2:0 ausgeschieden. |
der hat auch einen super Trainer :-D
|
Nachdem ich ein weiteres Frequency überlebt hab, etwas verspätet auch von mir Hallo.
Schön so viele bekannte Namen dabei zu haben, wird sicher ein nettes Ligaforum. Mein Ziel ist der Nichtabstieg, prinzipiell bin ich wohl nicht ganz oberligatauglich, wenn ich nicht von der Taktikänderung profitiere. |
mein ziel ist auch der nichtabstieg, wird aber schwer :-?
im gegensatz zu scarecrow profitiere ich leider sicher nicht von den taktikänderungen |
ich würde mal die ligaspiele abwarten, rückschlüsse aus freundschaftsspielen sind da meist so eine sache :-?
gruss auch von mir an die neuen - und habt a bissl gnade mit mir. mache heuer ein "übergangsjahr" mit 16j die ich hochtrainiere und dann verkaufe. nächste saison wird dann erst der richtige neue kader eingekauft. also ich kanns ganz entspannt angehen ;-) lg |
Nachdem ich jetzt ein bisschen analysiert habe sehe ich meine Chancen auf den Klassenerhalt eigentlich als recht realistisch an. So trainingsorientiert wie letzte Saison werd ich dann aber wohl leider nicht mehr spielen können.
Topfavoriten sind für mich klar Star Utd. und Dynamo Rost. |
Zitat:
Mein Ziel für diese Saison: Nichtabstieg -> wird aber sehr, sehr schwer werden. |
Zitat:
bin schon gespannt, das wird eion ganz enges höschen! |
Zitat:
|
Zitat:
nein. nur weniger vorteil.. ;-)8-) (klugscheiß) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |