Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   CLT 2012/2013 - The Fink Funny Havanna Drinkers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59421)

randal 11.11.2012 20:21

Glückwunsch an euch allle....

1.ter Platz:-D SCHÖN

Kloppo 12.11.2012 17:24

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1096499)
Glückwunsch an euch allle....

1.ter Platz:-D SCHÖN

Das ist wirklich super :shock:, aber noch sensationeller ist, dass dies mit meiner unterirdischen Leistung möglich ist :lol:

Stiffler 12.11.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1096991)
Das ist wirklich super :shock:, aber noch sensationeller ist, dass dies mit meiner unterirdischen Leistung möglich ist :lol:

Wir schleppen dich schon mit, keine Sorge :trost:

randal 21.11.2012 06:47

sorry Leute....
konnt ned tippen gestern und wirklich dran gedacht hab i a ned.
Tschuldigung:oops:

Stiffler 22.11.2012 19:38

So what...

Eh nicht unsere Runde gewesen mit zum Teil sehr komischen Ergebnissen.
Wenig verwunderlich dass Mike und Kathy dann deutlich am Besten abschnitten:lol:

Mike: 44
Myself: 20
Kathy: 52
Rainer: 9
Ohne Gewähr 8-)

Wär besser gewesen du hättest vom Mike oder der Kathy kopiert ;-)

Kloppo 23.11.2012 15:03

Naja, von 1 auf 6:shock:

es ist aber noch immer alles drin, ich weis, ich bin noch für min. ein Granate(60+) gut, versteh es selber nicht, dass nix geht:nachdenken:

@randal: Kopf hoch, die nächsten Runden bist wieder voll da

Forza, The Fink Funny Havanna Drinkers

Stiffler 23.11.2012 18:48

Von 1 auf 6 klingt arg düster.
Ist ja aber auch nicht so dass die Konkurrenz uns zuvor mit dem Fernglas suchen musste ;-)
Einzelwertung von 1 auf 3 und nur noch knapp vorne, es traf alle diese Runde. Dennoch ist es weniger tragisch als es aussieht, das war wirklich eine "komische" Runde.
Mund abwischen weiter gehts, da sind noch so viele Punkte zu vergeben.

Draußen frierts, der erste Schnee kommt bald und der Glühwein schmeckt. Das ist die Zeit in der keine Preise vergeben werden. Die gibts bei schönem Wetter :lol:

Stiffler 17.03.2013 20:56

Gute 3 Monate später haben wir mit der preisvergabe nicht mehr viel zu tun. Dennoch ist es doch gelungene CL Runde für die FFHD.

Ein Tip noch Rainer:
Die "Aufsteiger" (so werden in Österreich die genannt, die ien Runde weiter kommen) müssen in den Ko Runden jeweils markiert werden (unterstrichen, fett, farblich - wie du möchtest)
Bei der letzten Auswertung fehlten dir somit auch 20-40 Punkte in etwa.

Die hätten das Kraut aber auch nicht fett gmacht (wie wir in Bayern sagen ;-))

Krasse 18.03.2013 16:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1148817)
Gute 3 Monate später haben wir mit der preisvergabe nicht mehr viel zu tun. Dennoch ist es doch gelungene CL Runde für die FFHD.

Ein Tip noch Rainer:
Die "Aufsteiger" (so werden in Österreich die genannt, die ien Runde weiter kommen) müssen in den Ko Runden jeweils markiert werden (unterstrichen, fett, farblich - wie du möchtest)
Bei der letzten Auswertung fehlten dir somit auch 20-40 Punkte in etwa.

Die hätten das Kraut aber auch nicht fett gmacht (wie wir in Bayern sagen ;-))

wie heißen die in D?

lg

Stiffler 27.03.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 1149320)
wie heißen die in D?

lg

Gute Frage :lol:

Die, die eine Runde weiter kommen, in die nächste Runde einziehen, der Sieger des Duells :nachdenken:
Aufsteiger sind bei uns die unterklassigen Vereine die sich sportlich für höhere Aufgaben qualifizieren. Also der Zweitligist der einen der ersten beiden Plätze belegt und dadurch in der kommenden Saison Bundesliga spielen darf.

Falls du´s in falschen Hals gekriegt hast: War nicht abwertend gemeint :-)
Vorsorglich schrieb ich´s dazu, nicht das meine deutsche Kollegen plötzlich Zweitligapartien tippen weil da was von Aufsteigern steht :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.