Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Erinnerung: Traineränderungen ab nächster Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59235)

chris1976 24.07.2012 19:37

Dann werden sicher die guten Trainer noch teurer werden.:oops:Aber wenigstens kann keiner sagen es kommt nichts auf den Markt.:lol:

donjorgos 24.07.2012 19:40

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 1051024)
Halte nachwievor nichts von dieser Änderung!

Völlig unrealistisch gibts in keiner Sportart.

Sollte nicht kommen am Leben vorbei.

Ich meine dies mit den Trainern.

Tut leid.

Warum? Auch im wahren Leben sitzen manchmal bereits die designierten Trainer auf der Tribüne und machen sich ein Bild von der Mannschaft, die sie nächste Saison trainieren werden. Ist durchaus realistisch und auch für dieses Spiel eine klasse Sache ;-)

waldgeist 25.07.2012 10:28

realismus sollte sowieso kein hoher anspruch sein, so wegen "am leben vorbei" und so. das ist höchstens der zuckerguss. und diese änderung ist ja aus langer erfahrung und vielen, breiten userdiskussionen heraus entstanden - weil sie doch für das spiel sinnvoll ist. ein spiel, dass im endeffekt aus nullen und einsen besteht.

Mor_Lock 25.07.2012 11:35

@thomas

kaufpreis oder rufpreis? kaufpreis wär dann schon auch ein nachteil für diejenigen, die viel dafür bezahlt haben

rufpreis glaub ich, wär sicher fairer für alle;-)

Bellou 25.07.2012 11:58

da steht Kaufpreis - daher nehme ich an, dass er auch Kaufpreis meinte ...

Ich finde den Kaufpreis schon besser als den Rufpreis - also als Maßstab für die Verlängerungskosten.
Wäre es der Rufpreis, dann würde eine Verlängerung für alle 5er Trainer in etwa gleich viel kosten.
Wäre es der Kaufpreis, dann kostet die Verlängerung für starke Trainer mehr als für schlechte Trainer und das fände ich fair ...

Creed3000 25.07.2012 12:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1051453)
da steht Kaufpreis - daher nehme ich an, dass er auch Kaufpreis meinte ...

Ich finde den Kaufpreis schon besser als den Rufpreis - also als Maßstab für die Verlängerungskosten.
Wäre es der Rufpreis, dann würde eine Verlängerung für alle 5er Trainer in etwa gleich viel kosten.
Wäre es der Kaufpreis, dann kostet die Verlängerung für starke Trainer mehr als für schlechte Trainer und das fände ich fair ...

lies nach! es steht, dass der rufpreis genommen wird!

und unterschied wirds ned viel machen! ausser, dass dann wegen der billiigen option auf eine weitere saision die kaufpreise steigen werden - oder?
somit reguliert sich das schon von selber....

Havellandkicker 25.07.2012 12:18

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1051454)
lies nach! es steht, dass der rufpreis genommen wird!

und unterschied wirds ned viel machen! ausser, dass dann wegen der billiigen option auf eine weitere saision die kaufpreise steigen werden - oder?
somit reguliert sich das schon von selber....

dieser Bonus berechnet sich so: Kaufpreis / Anzahl der Saisonen (die der Trainer bleibt/blieb) * 1,25.

Creed3000 25.07.2012 12:20

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1051456)
dieser Bonus berechnet sich so: Kaufpreis / Anzahl der Saisonen (die der Trainer bleibt/blieb) * 1,25.

ok! passt aber auch! und wen man richtig nachliest, sollt es auch jedem klar sein!

gasser67 25.07.2012 12:21

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1051456)

denke nicht das das Auswirkung haben wird auf die Trainerpreise

Havellandkicker 25.07.2012 12:24

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 1051459)
denke nicht das das Auswirkung haben wird auf die Trainerpreise

ich denke das die trainerpreise nächste saison explodieren werden.
jeder der es sich leisten kann, wird versuchen einen 2. guten trainer
frühstmöglich zu verpflichten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.