![]() |
Zitat:
Also wenn das Spiel erstmal läuft, steigen glaube ich eh noch einge Marktwerte und es gibt auch Prämien für Punkte und richtige Tipps im Tippspiel. Dadurch wäre dann eh mehr Geld im Spiel. Also wenn dann, würde ich ca. 2 Wochen vor Liga-Start nochmal was extra überweisen. Aber wenn ich relativ bald das Geld überweisen würde, könntest du ja auch ab sofort mehr ausgeben, so viel ist ja auch wieder nicht passiert ;-) |
Also alle bitte mal möglichst schnell in die NEWS bei comunio schauen und abstimmen!
|
das stimmt. wennst jetzt es machst, dann paßts auch wieder.
|
hab mich auch im spiel geäußert. Bin eh fast immer irgendwie da. (unter der Arbeitszeit) ;-)
|
Zitat:
|
Sehe das genau so und wäre für "Ja", und zwar möglichst noch heute oder morgen ;-)
Einfach aus dem Grund: Jeder will sicherlich zumindest 2-3 Stars in seinem Team haben (Als Bsp Reus, Arango Lars Bender, um mal eine bunte Mischung zu nehmen). Diese 3 würden aber schon 12,6+7+7,7 = 27,3 Mio kosten, ohne das man bedenkt das sicher noch 3-4 Mio drauf kommen, weil andere die auch wollen. Somit würde man nur noch unter 10 Mio haben, um auch noch 8! andere Spieler zu finden, die ja zumindest gute Stammplatzchancen haben sollten, damit sie auch Punkte einspielen. Die Fairness bleibt dennoch erhalten und es gibt immernoch genug unterschiedliche Konzepte (11 Spieler a 4 Mio, oder 3 Superstars + 8 Spieler a 2 Mio usw). |
Mal sehen wie das wird,
bestimmt spielt ihr alle schon länger dort oder? |
Ist eh schon entschieden. Paßt. 10 Mille für jeden und gleich. ist durchaus okay.
|
Zitat:
Aber dann nicht mehr. Gut geändert hat sich nichts. Aber hier haben wir alle den gleichen Vor und Nachteil. Wennst Fragen hast, einfach raus damit. |
Zitat:
Aber ohne Liga, in der alle bei Null beginnen und man auch wirklich aktiv schreibt, macht das Spiel auch nur halb so viel Spaß. Da ich dieses Jahr mal wieder Lust drauf hatte, habe ich die Liga gegründet und es wird sicher lustig. Denke kaum, das man da große Vorteile haben kann, gibt keine Geheimnisse wie hier bei dbdt :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |