Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5.Saison NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59081)

FCAxe 11.07.2012 15:30

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1046059)
Gibt's denn irgendwo eine Auswertung vom Tippspiel?

Wie Fredi schon angemerkt hat gibt es leider keine Auswertung von Joker! Möglich das die noch nachkommt! Weiß aber nicht genau!

Neues Tippspiel wird es eher nicht geben, dafür war in den letzten 2. Saisonen einfach zu wenig interesse dabei!

Digagopf 11.07.2012 16:05

also ich bin für samstag auch noch frei

schurdel 11.07.2012 19:28

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1046025)
Da ich jetzt alle 3 bewerbe (elite, first + Tippspiel) gewonnen habe, werde ich diese Saison nicht normal spielen sondern Sehr viel experementieren, also auch def. oder/und normale Taktiken spielen usw...

Lg.

ja!? gegen mich könntest einmal ausprobieren und herausfinden wie es mit nur 3 feldspieler, ohne tormann und bei schwächster taktik ist!!!! :lol::lol::lol:

MMM 12.07.2012 15:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1046081)
Wie Fredi schon angemerkt hat gibt es leider keine Auswertung von Joker! Möglich das die noch nachkommt! Weiß aber nicht genau!

Neues Tippspiel wird es eher nicht geben, dafür war in den letzten 2. Saisonen einfach zu wenig interesse dabei!

Interessieren würde mich die Auswertung schon noch. Schätze, der Gewinner heißt entweder Fredi oder MMM. ;-)

Ich könnt's ja selbst auswerten, aber so kurz vor dem Urlaub komme ich zu sowas auch nicht mehr.

Dass wir das Tippspiel künftig mangels Interesse weglassen, finde ich richtig. Ich habe zwar ein nettes Tool gefunden, mit dem man die Auswertung automatisch bekommt, aber was nützt das alles, wenn nur 2 oder 3 Leute über die ganze Saison mitspielen und die anderen noch in der ersten Saisonhälfte aufhören ...

FCAxe 12.07.2012 15:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1046438)
Interessieren würde mich die Auswertung schon noch. Schätze, der Gewinner heißt entweder Fredi oder MMM. ;-)

Ich könnt's ja selbst auswerten, aber so kurz vor dem Urlaub komme ich zu sowas auch nicht mehr.

Dass wir das Tippspiel künftig mangels Interesse weglassen, finde ich richtig. Ich habe zwar ein nettes Tool gefunden, mit dem man die Auswertung automatisch bekommt, aber was nützt das alles, wenn nur 2 oder 3 Leute über die ganze Saison mitspielen und die anderen noch in der ersten Saisonhälfte aufhören ...

Tja das Tool wäre zwar schon eine Überlegung gewesen, aber wie du richtig sagst macht es auch net wirklich Spass wenn dann nur 3-4 Leute tippen! :-D

FCAxe 13.07.2012 10:02

Wollte euch wissen lassen, da ich weder von Essen1 noch von Speedyy eine Rückmeldung oder Anmeldung für die 5. Saison habe, werde ich mal nach Ersatzteams suchen!

Hoffe da gibt es keine Einwände, da die Anmeldefrist per 14.07. endet wäre es wichtig da vollständig zu sein!!

Mr.Chili 13.07.2012 16:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1046716)
Wollte euch wissen lassen, da ich weder von Essen1 noch von Speedyy eine Rückmeldung oder Anmeldung für die 5. Saison habe, werde ich mal nach Ersatzteams suchen!

Hoffe da gibt es keine Einwände, da die Anmeldefrist per 14.07. endet wäre es wichtig da vollständig zu sein!!

last but not least...;-) bin dabei!

FCAxe 13.07.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1046853)
last but not least...;-) bin dabei!

Fein! :-D
Schick dir gleich die Einladung!

Digagopf 14.07.2012 11:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1046855)
Fein! :-D
Schick dir gleich die Einladung!

wieviele fehlen noch Axe?

Digagopf 14.07.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1047033)
wieviele fehlen noch Axe?

ups gerade gesehen dass im titel drinnen steht:oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.