![]() |
Sorry Leute, das Forum funktioniert jetzt wieder normal.
LG, Thomas |
Zitat:
Heute Morgen zwischen 6:00 und 7:00 konnte man überhaupt nicht ins Spiel einsteigen. Vielleicht sollte man anstelle kurzfristiger Wartungsarbeiten langfristige Wartungsarbeiten ansetzen;-) |
Zitat:
Die anderen Wortmeldungen kann ich leider nicht nachvollziehen.. |
mal eine ganz andere Frage, die vielleicht aber keinen neuen Fred wert ist:
Hat jemand von euch Probleme mit dem neuesten Shockwave Flashplayer 11.3.300.257 (Update vom 13.06.12)? Insbesondere auf der Teamchefseite gibt es offensichtlich ein Problem mit einer Werbung im Flash-Format (die in der Mitte am unteren Seitenende; zB für MassiveMoves) was das AddOn für Firefox zum Absturz bringt. Das ist besonders dann lästig, wenn man das Elfmeterspiel laufen hat, was ja für jeden Schützen neu lädt und mE auch im Flashformat abspielt. Das stürzt dann ab und kann nicht fortgesetzt werden ohne die Seite komplett neu (also auch den Cache) zu laden. ich vermute hier ein problem bei der einbettung dieser flash-werbung :-? |
Zitat:
lg.. |
[QUOTE=AnteS.;1037527Hat jemand von euch Probleme mit dem neuesten Shockwave Flashplayer 11.3.300.257 (Update vom 13.06.12)?
Insbesondere auf der Teamchefseite gibt es offensichtlich ein Problem mit einer Werbung im Flash-Format (die in der Mitte am unteren Seitenende; zB für MassiveMoves) was das AddOn für Firefox zum Absturz bringt.[/QUOTE] Das ist bei mir genauso. Seit ich das Update für den Flashplayer habe, gibt es ständig Fehlermeldungen hier im Spiel. Ich kann das aber nicht so genau zuordnen wie AnteS. Und: ich nutze auch Firefox. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forums.adobe.com/message/4499495 hier die lösung dazu.. so hats bei mir auch wieder funktioniert.. lg.. |
Zitat:
hab gar kein realplayer-plugin :nachdenken: ignoriere real schon eine halbe ewigkeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |