Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Kurzfristige Wartungsarbeiten 18.06. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58872)

dbdtDev 20.06.2012 11:18

Sorry Leute, das Forum funktioniert jetzt wieder normal.

LG,
Thomas

mandis65 20.06.2012 11:31

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1037471)
Das Spiel funktioniert schon seit Tagen sehr langsam. So macht es echt keinen Spaß.
Geht's nur mir so?

Nein, bist nicht alleine.

Heute Morgen zwischen 6:00 und 7:00 konnte man überhaupt nicht ins Spiel einsteigen.

Vielleicht sollte man anstelle kurzfristiger Wartungsarbeiten
langfristige Wartungsarbeiten ansetzen;-)

AnteS. 20.06.2012 13:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1037488)

LG,
Thomas

Keine Kritik und daher auch kein Grund sich zu entschuldigen ;-)
Die anderen Wortmeldungen kann ich leider nicht nachvollziehen..

AnteS. 20.06.2012 13:17

mal eine ganz andere Frage, die vielleicht aber keinen neuen Fred wert ist:

Hat jemand von euch Probleme mit dem neuesten Shockwave Flashplayer 11.3.300.257 (Update vom 13.06.12)?

Insbesondere auf der Teamchefseite gibt es offensichtlich ein Problem mit einer Werbung im Flash-Format (die in der Mitte am unteren Seitenende; zB für MassiveMoves) was das AddOn für Firefox zum Absturz bringt. Das ist besonders dann lästig, wenn man das Elfmeterspiel laufen hat, was ja für jeden Schützen neu lädt und mE auch im Flashformat abspielt. Das stürzt dann ab und kann nicht fortgesetzt werden ohne die Seite komplett neu (also auch den Cache) zu laden.

ich vermute hier ein problem bei der einbettung dieser flash-werbung :-?

chrii11 20.06.2012 13:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1037527)

Hat jemand von euch Probleme mit dem neuesten Shockwave Flashplayer 11.3.300.257 (Update vom 13.06.12)?

Insbesondere auf der Teamchefseite gibt es offensichtlich ein Problem mit einer Werbung im Flash-Format (die in der Mitte am unteren Seitenende; zB für MassiveMoves) was das AddOn für Firefox zum Absturz bringt. Das ist besonders dann lästig, wenn man das Elfmeterspiel laufen hat, was ja für jeden Schützen neu lädt und mE auch im Flashformat abspielt. Das stürzt dann ab und kann nicht fortgesetzt werden ohne die Seite komplett neu (also auch den Cache) zu laden.

hatte das problem auch.. hab dann shock und flash deinstalliert, und neu installiert und jetzt gehts wieder..

lg..

Shad 20.06.2012 13:37

[QUOTE=AnteS.;1037527Hat jemand von euch Probleme mit dem neuesten Shockwave Flashplayer 11.3.300.257 (Update vom 13.06.12)?

Insbesondere auf der Teamchefseite gibt es offensichtlich ein Problem mit einer Werbung im Flash-Format (die in der Mitte am unteren Seitenende; zB für MassiveMoves) was das AddOn für Firefox zum Absturz bringt.[/QUOTE]

Das ist bei mir genauso. Seit ich das Update für den Flashplayer habe, gibt es ständig Fehlermeldungen hier im Spiel. Ich kann das aber nicht so genau zuordnen wie AnteS. Und: ich nutze auch Firefox.

waschbaerbauch 20.06.2012 22:16

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1037531)
Das ist bei mir genauso. Seit ich das Update für den Flashplayer habe, gibt es ständig Fehlermeldungen hier im Spiel. Ich kann das aber nicht so genau zuordnen wie AnteS. Und: ich nutze auch Firefox.

hab am tablet auch öfters fehlermeldungen. diesbezüglich. aber oft gehts dann nach öfteren ladeversuchen (super... =( )

waldgeist 21.06.2012 10:05

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1037488)

LG,
Thomas

wunderbar - merkt man auch :up:

chrii11 26.06.2012 12:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1037527)

http://forums.adobe.com/message/4499495

hier die lösung dazu.. so hats bei mir auch wieder funktioniert..

lg..

AnteS. 26.06.2012 14:18

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1039912)
http://forums.adobe.com/message/4499495

hier die lösung dazu.. so hats bei mir auch wieder funktioniert..

lg..

hmm, Danke :-D nur gehts mir wie dem zweiten Antwortschreiber da :-?
hab gar kein realplayer-plugin :nachdenken: ignoriere real schon eine halbe ewigkeit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.