![]() |
Zitat:
ich kann für mich in meinem kopf auch die dinge wie "das könnte die kaufentscheidung beeinflussen" nicht so aufblähen, dass sie - für mich - auch nur irgendwie in reichweite eines kräftigen gegenarguments wären. und selbst, wenn ich das könnte, würde ich mir denken: das sollte mal ausprobiert werden, man kann immer noch rücksteuern. die frage: "wer zahlt mehr für einen, der theophrastus taifun" heißt, der "bierbauch" heißt, darf man da schon stellen. ich würde nie mehr zahlen für einen, der z. b. "fab regas" heißt. überhaupt für keinen; und ich denke, dass hier alle käufer auf anderes schauen und sich nicht den luxus von namenskauf leisten. - da werden sie sich eher selber eine umbenennung kaufen, ginge es. aber wie gesagt, ich kann das in meinem kopf ohnehin nicht als gegenargument aufblasen. (meine das nicht böse, sondern sachlich und mit großem respekt vor allen, die sich gedanken machen). man sollte diese frage immer wieder mal aufwerfen - für mich ist das ganz klar eine gute sache, EGAL, wo das geld hingeht. denn es ist geld, dass untrennbar mit der existenz des spiels verbunden ist. und mammamedia macht dieses spiel nicht für uns, sondern, um damit geld zu verdienen. |
Zitat:
nachdem man in hartem Kampf(Tippspiel)dann tatsächlich, endlich mal das Glück hat ne Umb. zu gewinnen meldet der Tippsp.Org. ja die Gewinner dem Admin. dann wartet man im Büro, Spielerumb. auf den Hinweis vom Admin: ' Du kannst eine Umbenennung tätigen' oder so ;-) bei mir steht immer noch: ' Du kannst derzeit keine weiteren Umbenennungen beantragen. ' (obwohl Krasse auf meine Nachfrage bei Ihm, wohl schon mal beim Admin nachgefragt hat) dann erst kannst den Wunschnamen eintragen und wenn man Pech hat wartet man auch dann wieder ewiglich auf die Realisierung :-? ach... ich bin wohl einfach zu ungeduldig :cry: |
Wie gesagt, die Adminzeiten sind zZ kostbar!
=> Die Umsetzung davon würde doch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, noch dazu mit Folgeverpflichtungen für den Admin. Ich seh es durchaus ein, dass die "käuflichen" Spielerumbenennungen nicht kommen. Da gäbe es wichtigere Sachen, die geregelt/programmiert gehörten. ;-) Noch dazu ist die Umfrage schon eine halbe Ewigkeit her! lol Seit dem hat sich bei den Admins viel geändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |