![]() |
Zitat:
Die anderen würden ja aufgrund der Erfahrung (die mM. von vielen hier total überbewertet (und auch überbezahlt, vor allem bei 16j.) wird, überhaupt nicht in Frage kommen!? Aber als Bsp., der Phil Frass wurde letzte Saison bester Spieler der 2.BL./2! :lol: Und der Bastian Widder vorletzte Saison in der 1.OL./4! Das heisst jetzt aber nicht das ich diese Spieler im Team sehen will! Will damit nur zeigen das solche Spieler auch die besten über 1 ganze Saison sein können, obwohl auch erfahrenere wie Miller oder der Stürmer Batman oder höhergeskillte wie Dino Saurier, Sepp Draheim, Milano oder Daniel Düsentrieb in meinen Reihen sind! Lg. |
Zitat:
denn der ein oder andere könnte ich mir sehr wohl gut vorstellen ;-) denn ich seh die zum 1. mal. die länderteams schau ich mir nicht dauernd durch, sry, ich habe jetzt schon um die 300 spieler in meiner datenbank und mein excel hat jetzt schon probleme mit akt. und die unglaubliche größe von 1,6 mb :shock: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Glaub aber ehrlich gesagt nicht, das die so wie die anderen die Alle ca. so ausschauen interessant sind, da meine ALLE zu wenig Erf. haben, aber trotzdem spiel ich in der Bundesliga! :nachdenken: Zitat:
Bitteschen: |
Danke, Fredi!
Also die Taks sind schon saustark! :-D:-D (abgesehen von den Skills, die ja auch nicht grad schwach sind)... Da wünsch ich den 1.Buligisten mal viel Spaß mit dir, weil die werden sich die Zähne ausbeißen. :lol: |
Zitat:
Auch wenn Dir vom Bild unten einer gefällt kann ich Dir gerne den Link dazu geben! Hab aber eher geglaubt die sind sowieso nicht interessant da ihnen die Erf. fehlt!? Und 300 Spieler bzw. 1,6 Mb. ist nicht ohne, obwohl ich mich erinnern kann als ich die Trainer noch sammelte hatte ich auch ein Excel Datei mit 5,4 MB!!! :shock: Aber genau deswegen hab ich damit auch aufgehört, da mir das einfach zu viel wurde! ;-) Lg. |
Zitat:
Also bin schwächer als in der Vorsaison!? :lol: Glaub aber das Teams wie von bigbob, fehringer, schnurrli taktisch auch auf diesem oder noch höheren Level sind!? ;-) Und durch die Gesamtskills spielt z.B. ein Bud Weiser wie viele andere in meinem Team ja auch seine 80 % in der VT und ich glaub das reicht! ;-) |
Zitat:
jetzt wird viell. auch klar, warum ich mit formel arbeite :lol: meine dbdt nt karriere ist ja noch jung, da geht schon noch was... und die xp werd ich irgendwann sowieso etwas runterschrauben, hatte ich von anfang an vor. aber da sie zu beginn noch niederer war, hab ich sie höher bewertet, da die skills und taktiken sonst zu viel an gewicht haben. ich kann mir vorstellen sie zw. 1-1,25 anzusiedeln, wie ich es jetzt eh schon gepostet habe. aber das erst bei den nächsten akt. ... aber ansonsten ist es mmn die beste methode zu bewerten, 40 skills=60 Beste Taktiken=80 Restskills=2/3 Kondi=1,33 XP=1/100Fitness=1/4 Resttaktiken + 1/50 von allem bei Spezi in der tat hatte ich fast keine dieser spieler, bud weiser und blech waren noch dabei, neben dino, daniel und dem draheim. was es zu bedenken gibt, is, dass es sehr viele spieler gibt, die am rande des teams stehen. und das sag ich jetzt allen allgemein. aber ich wenn es 1 latz gibt, dann klönnen eben nicht 10 rein ;) so jetzt schau ich mir mal die spieler an, die du mir noch posten könntest :) |
Die Frage ist nur, geht es bei den Nationalteams darum, die besten Spieler zu präsentiereren (wobei da wieder umstritten ist, was die besten Spieler ausmacht) oder darum, ein Team zu präsentieren, das wahrscheinlich alle anderen Teams besiegen kann? :-?
Dann versuch ich mal, frisches Blut reinzubringen beim Def-Team, wird aber wahrscheinlich eh nicht reichen für ihn...: Richard Wert |
so fredi:
die häät ich gern noch - stork - schoenemann - taenzer lg |
Zitat:
in der spitze zählt nun mal nur mehr ein Argument und wenn das nicht passt, bist hinten dran. red also nicht immer davon, dass die erfahrung unterbewertet wird :-? wenn ich mit nem 4/6er trainer und je zweifacher wiederholung von 12er Spielertaks noch taktisch "mithalten" kann, liegt das sicher nicht an den skills. und ich seh mich nicht wirklich xp-stark :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |