Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58609)

pantare 21.06.2012 13:45

stimmt, wo hab denn da ich hingeschaut? hmmmmm....... wieder einmal bin ich der welt 5 spieltage voraus *ggg*
ja durchaus, somit träume ich heite keinesfalls mehr von einem sieg am spieltag 4!

Bellou 21.06.2012 16:04

schaut wer live zu?
niku hat mal 3 chancen im 1. V. vergeben - i glaub, der braucht unbedingt sturmskills ...;-)

pantare 21.06.2012 16:24

ich kann gut damit leben das er eine chance nach der anderen vergibt ;-)

pantare 21.06.2012 16:32

scheinbar muss ich mir um einen neuen tormann noch gar nicht soviele gedanken machen, der alte hält ja doch was

pantare 21.06.2012 16:37

hmmm hab ich meinen tormann zu früh hochgejubelt, der hat ja gar keinen ball bekommen.............
leider mit verteidiger hab ich mich versorgt, ich bin am stürmer schaun

Bellou 21.06.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1038071)
Braucht jemand Verteidiger? Demnächst werden super Leute am Markt kommen ^^

ja niku, da kommst du mir sehr willkommen, weil du auch ein defler bist.
ab mitte der saison werde ich 1 saison lang def-skills trainieren, das heißt, dass ich ca. 3 junge verteidiger mit mindestens 30 def-skills und mit akzeptablen def-taks suchen werden. alles was mehr als 37 def-skills hat, interessiert mich weniger ...

du kannst schon anfangen, sie auf den markt zu werfen, ich such jetzt schon und werde einen fairen preis zahlen ;-)

Bellou 21.06.2012 17:16

Zitat:

Zitat von pantare (Beitrag 1038081)
hmmm hab ich meinen tormann zu früh hochgejubelt, der hat ja gar keinen ball bekommen.............
leider mit verteidiger hab ich mich versorgt, ich bin am stürmer schaun

ich werde so ca. ab der 8 runde 3 Stürmer verkaufen.
allerdings haben sie nicht deine taks (normalo), sondern sind natürlich defler.

wären die was für dich, niku?
Konrad Kuper

Eike Frisch

und a blutjunger wird a noch verkauft.

sie bekommen noch 3x gutes trainingslager in offskills mit deftaks...

ein Spielertausch, wäre in unserer Situation vielleicht wirklich attraktiv ... ;-):-D

pantare 25.06.2012 20:25

sodale.........verkaufsprogramm mit einem riesenverkauf beendet, 930000 für einen mittelfeldspieler damit hatte ich nicht gerechnet..............

einkaufsprogramm mit einem tormann und einem meiner meinung nach guten stürmer auch beendet!

jetzt gibt es nichts mehr zu tun, als sich zurücklehnen und den burschen beim trainiern und spielen zuzusehen, für die nächsten 3 saisonen ist nichts mehr geplant!

Bellou 27.06.2012 11:26

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1038369)
wie schaut den so ein fairer preis aus^^?

ca. 500k für lammert ;-)

Bellou 27.06.2012 11:26

Zitat:

Zitat von pantare (Beitrag 1039661)
sodale.........verkaufsprogramm mit einem riesenverkauf beendet, 930000 für einen mittelfeldspieler damit hatte ich nicht gerechnet..............

einkaufsprogramm mit einem tormann und einem meiner meinung nach guten stürmer auch beendet!

jetzt gibt es nichts mehr zu tun, als sich zurücklehnen und den burschen beim trainiern und spielen zuzusehen, für die nächsten 3 saisonen ist nichts mehr geplant!

schöner stürmer, bin gespannt, wie sich das auswirkt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.