Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/48, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58595)

SoccerSerk 22.07.2012 14:27

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1049952)
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215

lg

diesmal nicht aber vlt beim nächsten dann wieder wenn ich schlagkräftiger bin.

lg

Hubi1969 28.07.2012 04:42

da gratuliere ich meinem kleinen bruder und seinen bad bulls schon mal zum aufstieg , da sollte nimma viel passieren.
meine umgebautejunge mannschaft ist sehr brav im training und vielleicht kommen wir ja in die gleiche liga . wär ja mal nett

hihat1978 28.07.2012 05:40

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 1052616)
da gratuliere ich meinem kleinen bruder und seinen bad bulls schon mal zum aufstieg , da sollte nimma viel passieren.
meine umgebautejunge mannschaft ist sehr brav im training und vielleicht kommen wir ja in die gleiche liga . wär ja mal nett

Wennst die traust können ma jo am Mittwoch a Friendly spielen! Meine Mannschaft ist jetzt top besetzt! Möchte sowieso mal sehen wo ich stehe wenns gegen stärkere Mannschaften geht! Gegen GoldenGoal bin ich ja schwer untergegangen! :cry:

Hubi1969 29.07.2012 08:27

dann schick mir mal ne einladung und ich teste mal meine beste aufstellung dann weiß ich auch ein bißchen mehr

hihat1978 29.07.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 1052799)
dann schick mir mal ne einladung und ich teste mal meine beste aufstellung dann weiß ich auch ein bißchen mehr

Schon passiert mal schauen was rauskommt! :-?

hihat1978 30.07.2012 08:20

So ein Sieg noch und der Aufstieg sollte fix sein! :lol:
Vorrausgesetzt du gewinnst in der nächsten Runde!

hihat1978 03.08.2012 07:40

Aufstieg!!!! Naja war eigentlich das Minimalziel! :lol:
Jetzt muss noch der Torschützenkönig her!

SoccerSerk 06.08.2012 22:17

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 1054952)
Aufstieg!!!! Naja war eigentlich das Minimalziel! :lol:
Jetzt muss noch der Torschützenkönig her!

gratuliere, ab heute ist alles fix.
dein kaufmann ist denk ich mal auch nicht mehr zum einholen.
nächste saison wirds halt wieder um einiges schwerer werden :-?

hihat1978 07.08.2012 06:39

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 1056291)
gratuliere, ab heute ist alles fix.
dein kaufmann ist denk ich mal auch nicht mehr zum einholen.
nächste saison wirds halt wieder um einiges schwerer werden :-?

Naja kommt drauf an wie sich die Änderung in der Taktikbewertung auswirkt! Meine Taktikschwäche ist derzeit eindeutig der Trainer! Wenn sich das nicht mehr so extrem auswirkt schauts taktisch auch um einiges besser aus bei mir! Und der Kontostand ist jetzt auch in einem Bereich wo eine halbwegs gute Trainerverpflichtung drin wäre! :lol:

Also ich bin gerüstet für die neue Saison! Hoffe ich überschätze mich nicht wieder! :-?

SoccerSerk 09.08.2012 14:08

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 1056338)
Naja kommt drauf an wie sich die Änderung in der Taktikbewertung auswirkt! Meine Taktikschwäche ist derzeit eindeutig der Trainer! Wenn sich das nicht mehr so extrem auswirkt schauts taktisch auch um einiges besser aus bei mir! Und der Kontostand ist jetzt auch in einem Bereich wo eine halbwegs gute Trainerverpflichtung drin wäre! :lol:

Also ich bin gerüstet für die neue Saison! Hoffe ich überschätze mich nicht wieder! :-?

so ist es, bei mir wirds aber anders rum sein.
hab einen 5er trainer und taktik naja, irgendwo mittig der trainer sollte das ausgleichen :D.
denk aber trotzdem dass ein trainer der einem pro saison mehr als eine mille kostet immer weiterhelfen wird. zmdst sollte dass dann auch was bringen.
bin schon auf die ersten erfahrungsberichte neugierig.
wir können au auch ein friendly machen kurz vor und gleich nach der umstellung mit gleicher aufstellung um zu sehen was genau anders sein wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.