![]() |
Yay heute hatte ich mein erstes Training mit dem 4rer Trainer und bin voll zufrieden :-D 7 Skill-ups von 16 und 17 jährigen Spielern, keine Skill-downs und das bei einem 17 Mann kleinen Kader :-D
@RotesGraz: Was für einen Trainer hast du? lg |
Zitat:
Nächstes Spiel ist gegen dich. Du wirst dein Blaues Wunder erleben. hehehe. lg |
Hm, ein 4er Trainer wär scho a Gschicht, wobei a 5er natürlich noch besser wär :-P:-P:-P
Ich hab momentan einen 3er Trainer. Ich bin mit dem Saisonziel "unter die ersten 4 kommen" in die Saison gestartet und somit voll im Plan. Aufstieg wär mal eine Erfahrung, aber bin auch nicht böse wenns nicht klappt. War für mich vor 3 oder 4 Saisonen ja schon einen rießen Überraschung als ich in diese Liga hier aufgestiegen bin. :shock: |
Zitat:
Na da bin ich gespannt :lol: 12:0 für dich? :P lg |
Zitat:
Na das passt eh, ich war bisher ja mit einem 2er unterwegs ^^ Also unter die ersten 4 kommst du sicher, trau dir sogar einen Aufsteigsplatz zu, vllt sogar den Meistertitel wenn unser guro1384 sichs nicht noch anders überlegt und doch aufsteigen will? ;-):lol: lg |
@guro1384: Wolltest du absichtlich verlieren? wenn ja is es peinlich für mich dass ich trotzdem verloren hab :lol:
@RotesGraz: Na schau, schon wieder ein wichtiger Sieg für dich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest dir ein oder zwei Platzhalter mit 0 Skills und 0 Taktiken kaufen damit du auch sicher verlierst ;-) |
@guro: Na bitte, jetzt hast du mal verloren und ich gewonnen, werden wir schon beide schaffen und uns nächste Saison wieder sehn :-D
@RotesGraz: Schau schau, kommst dem Titel oder zumindest dem Aufstieg immer näher ;-) |
Tja, so kommt jeder zu dem was er möchte ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |