![]() |
Zitat:
|
heute spielt eine schwächere 11 bzw. 14.
denke mal, ein X sollte möglich sein, ausser der schiri lässt die besten ran... ist eine relativ ausgeglichene liga. sehe biebers am ende der saison ganz vorne... |
bin ein bisschen überrascht über die Zwischentabelle,
allerdings habe ich auch vermutlicherweise gegen lauter direkte Konkurrenten um den Abstieg gespielt und zuhause muss man sowieso Punkten. Bin schon gespannt wies weitergeht. Allerdings nur mehr Fitness durchschnitt 4 und somit gibts bald wieder Probleme. |
milchreis, was hast du bitte für Stürmer? Ich spiel 3-3-4 und du vergeigst alle 11 Torchancen :lol:
|
feinen Spieler hast kauf #17
i häd ma docht du hast an Neuaufbau gestartet - Gott sei Dank hab i die schon geschlagen :-) |
Zitat:
Einer ist 40a-skiller mit 4,9erf. der andre 34a-skiller mit 4,3erf. Wobei: 5 Torchancen für MF, 5 für die Stürmer und ein pass in den Strafraum von der solospitze wo niemand stand. Kack 5:4:1 ... könnte ja auf MF skiller Training umsteigen und 4 4 2 spielen.. hmm |
Zitat:
Zitat:
|
es geht. Meine MF Spieler sind eher der. stark.
Eher Pech bei dem Spiel aber macht auch nix. N paar mal versuche ich jetzt noch mit zu spielen, wenns nicht klappt ist nur der Klassenerhalt mein Ziel. Bin überzeugt mit nem 5er Trainer viel weiter vorne mitspielen zu können, aber hab noch 25spiele mit meinem 4er den ich für 6saisonen gekauft hab und dementsprechend auf 6saisonen Eigenjugend gebaut hab. Alle kicken noch min.10saisonen + (kondition bin ich wohl weit vorne dabei Hehe) |
Zitat:
hab auch noch 25 spiele allerdings mit einem 3er möchte nächste saison auf einer gscheiden 4er umsteigen. Taktisch sind meine spieler glaube ich schon ziemlich weit! |
Zitat:
details dazu findest sicher im forum... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |