![]() |
Zitat:
zumindest steht mein spieler 4h vor schluss auf 580k - bin also guter dinge, dass ich nur noch einen zweiten spieler verkaufen muss, damit ich mir einen neuen 4er trainer finanzieren kann. |
Zitat:
du spielst mit einem 4er ...aha interessant...i bin ma auch nu net ganz sicher welche i mir kaufen werd...weil so weit unten brauch i eh kan 5er ausser fürs training.... |
Zitat:
wie ist denn das zugegangen, dass die mentalists heut verloren haben!? |
Zitat:
i hab ca 20 |
Zitat:
dann würd ich auch noch einen ordentlichen torwart brauchen, einen zweiten stürmer, einen verteidiger und, und, und :) |
Zitat:
hmmm i hab auch noch einen 31,27,26 jährigen...de werd i eh bald verkaufen müssen.....bzw in 31j behalt i ma ev...is mei stürmer...rest is unter 24.....des is ok..ein paar erfahrene brauchst im team:-P |
Zitat:
|
Bämm souveränes 6:0 zur Pause für mein Team und das auswärts .
Naja so wie es aussieht steigen die Beatfreaks heuer wieder nicht ab , gefällt mir so kann sich in Ruhe mein Mittelfeld entwickeln ... mfg T |
bei mir hats die erste auswärtsniederlage gesetzt - wenn man die tore nicht macht :) nach dem neuen trainer wird dann auch mal auf einen ordentlichen tormann und einen durchschlagkrüftigen stürmer gespart :)
|
was meint ihr, soll ich ihn noch austrainieren oder bringt der jetzt schon recht viel kohle?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5d14bcf0f64c28 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |