![]() |
Na dann herzlich Willkommen, wieder hier, braungebrannt ;-)
Mit dem neuen Torwart auf in eine neue Zukunft? ;-) |
Oh man, ich seh gerade das ich wiedermal die Aufstellung vergessen habe:-(
Und diesmal ausgerechnet auch wieder bei einem Forumsaktiven Mitglied, sorry Cyberboy, ist wirklich keine Absicht. Vorallem startet bei mir morgen das TL und da wollte ich schon trainingsoptimiert aufstellen:-x Sind leider die Folge eines langen Wochenendes durch ein Fest im Nachbarort:-? |
Wer will in einem Cup mitspielen der Top organisiert ist?Wenn ja einfach anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
komm du wolltest nur meinen neuen torwart testen :-(
kein problem werde schon noch ein paar punkte holen ;-) |
Zitat:
Wenn ich die Aufstellung noch öfter vergesse könnt sich der Klassenerhalt ausgehen:lol: Wobei ich jetzt dann sowieso mal ein paar Spieler verkaufen muss für einen neuen Trainer, also geht das sowieso nicht mehr lange so;-) |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Hier mal mein Glückwunsch an taubemanni zum Herbstmeistertitel;-)
|
Zitat:
Aber jetzt ist erst mal Halbzeit und mein Ziel die Abwehr zu verstärken ist immer noch nicht realisiert. :-( |
Zitat:
Ich beginn dann mal pünktlich zur Saisonhälfte mit dem Ausverkauf. Also nochmal kommt ein Sieg gegen dich mit Sicherheit nicht mehr vor;-) |
Also hier siehts wohl so aus als ob Volle Pulle den Aufstieg fest anvisiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |