![]() |
Wenn ich mir die Bewertungen so ansehen, dann wird dies eine verdammt spannende und ausgeglichene Saison. Hoffendlich spielt jeder bis zum Schluss voll mit.
|
also ich werd mich von meinem platz nicht mehr wegbewegen...hab aller voraussicht nach überhaupt keinen socken, alle anderen sind aber relativ knapp beieinander, kann eine spannende saison für euch werden!
eine bitte hätte ich noch: wenns geht, spielt bitte nicht "hart" gegen mich, ihr könnt mich gerne abschießen (ist mir sogar recht), aber verletzt mir bitte keine spieler...am liebsten wäre mir ja "fair"... |
wird wieder eine spannede sasion :-P
mit a bissl glück kann ich die liga hoffentlich halten ;-) |
morte magst ab jetzt KO ? ;-)
|
Zitat:
Ich trainiert jetzt schon über 1 Saison Kondition. Ich merk aber bisher keinen Unterschied. |
Zitat:
spiel keinen VSA - du jetzt etwa? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine kleine Statistik zur letzten Saison:
Geschossene Tore insgesamt 15 / gespielte Taktiken: Abwehrriegel: 8 (3) Vors. Spielaufb.: 5 (3) Manndeckung: 2 (0) Zahlen in Klammer = ohne Spiel gegen Schweinskick, der nicht voll aufgestellt hat Erhaltene Tore insgesamt 6 / gespielte Taktiken: Abwehrriegel: 4 Vors. Spielaufb.: 2 Manndeckung: 0 Sehr interessant, dann diejenige Taktik, bei welcher der Trainer und die Spieler die schlechtesten Werte haben, ist die Sicherste - Manndeckung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |