![]() |
Hi alle,
hab gerade in der TCW das Interview mit aries55 von tausein gelesen und war ein bisschen überrascht, wie alt die beiden schon sind. Wie ist denn der Schnitt hier bei uns in der Liga ?? Also, wens interessiert, ich bin erst 36.8-) |
frische 27 ;-)
|
uralte 38 und 10 zeichen.
|
Jugendliche 18 :)
|
bin 30. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ende August 2005, während einer äußerst langweiligen Sommersemesterarbeit in der juristischen Biblothek zu Bayreuth vorm 3.Semester begann das Unglück^^ Ich war gerade einmal unschuldige 20. Was habt ihr mir angetan... :fear: :lol::lol: |
Zitat:
oder wie erklären wir uns die brutale Spielweise, mein lieber General, wenn nicht durch den verletzten Stolz, junger ins Bochshorn gejagter Männer :evil: und nein, der verletzte Spieler passt nicht ins Trainingskonzept eines Trainingslagers... :-x PS: wie kann sich überhaupt ein Spieler verletzen, wenn ich 100% Ballbesitz habe :lol: PPS: und wieso geht dann eine Chance nicht rein :lol: PPPS: linker mittelfeldspieler verletzt, logische Folge: linker Vt bekommt die Chancen :lol: |
Zitat:
2 Feldfüller vom Platz gefogen. :-D:shock:;-)8-) Sorry, verletzen wollten wir eigentlich keinen. 1. HZ Ballbesitz von nur 98% ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |