![]() |
Wurden doch immerhin 5 Treffer ^^
Hab gesehen das alle Forumsaktiven auch den Einzug in die Gruppenphase geschafft haben :thumb: Leider bin ich mit keinen von euch in der Gruppe, dann sehen wir uns halt in der KO Phase :-) |
Zitat:
Für mich könnte mit etwas Glück (solls ja geben in Cupspielen ;)) der zweite Platz drinnen sein. Wäre das erste mal dass ich in der K.O.-phase wäre. Meine Gegner: Union Josko Kopfing --> Taktisch besser (Skills in etwa gleich --> Vielleicht ein X Schrattenberg Belrogs --> Skilltechnisch besser --> Vielleicht auch ein X Wild Devils --> auch skilltechnisch besser --> Hier könnte, wenn dann, mein einziger 3 drin sein :) Naja .. ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem erreichen der Gruppenphase. Alles darüber wäre sensationell für meine Truppe ;) |
gratuliere ebenfalls allen, die in der gruppenphase angekommen sind..!
..ich hab sogar jemand aus meiner liga in der gruppe..:-D:-D lg.. |
Melde mich auch mal - da es ja anscheinend hilft hier aktiv zu sein :D
Habe jedenfalls eine spannende Gruppe... KO kann sich ausgehen... man wird sehen und Glück wird auch seine Chance bekommen! |
..freu mich schon auf ein sehr interessantes gruppenspiel heute..! verlieren verboten, wenn man den gruppensieg anstrebt..:)
lg.. |
Lol. Hab heut im ersten Spiel bis auf 4 Leute meine stärkste Elf aufgestellt, da mir der Gegner mit Taktik 13/10 doch etwas stärker vorkam.
Ich weiss zwar noch nicht ganz was da abgelaufen ist, aber ich hab 11:0 gewonnen^^ |
knapp aber doch den erhofften sieg geholt, meine truppe braucht eindeutig noch mehr taktiktraining :D
|
Dann it.. mit der letzten Chance das 2:1 kassiert..
|
Zitat:
|
Meine Gruppe is kurios... so wies derzeit aussieht (Torabwehrwerte jenseits der 10 bei allen Mannschaften) werde ich wohl aufgrund meines Mannschaftsnamen ausscheiden. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |