![]() |
So, mit der Heutigen Runde stehen die beiden Aufsteiger fest.
Obwohl ich durch die überraschende Niederlage von Chickenvillage gegen Manchester United letzte Woche mittlerweile die Führung inne habe, glaube ich doch nicht wirklich an einen Meistertitel meinerseits. Immerhin habe ich das Hinspiel auch gegen Chickenvillage verloren. Mal sehen, ich werde auf alle Fälle alles probieren. mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Chickenvillage habe ich jedoch die erste Begegnung verloren, und das zuhause... mfg, XstaticX |
Zitat:
mit einem 7:0 habe ich nun wirklich nicht gerechnet!!! Somit habe ich mein Saisonziel (3.Platz) erreicht :-) Die Ab- und Aufsteiger sind fixiert. In der letzten Runde geht es im direkten Duell der beiden ersten um den Meistertitel - möge der bessere gewinnen |
Zitat:
WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! was ist da denn los gewesen? Hast du das erste Mal mit deiner besten 11 gespielt? Ich mein..... Ganz ehrlich... Das du gewinnst war absolut im Bereich des möglichen.... Aber mit 7:0????? mfg, XstaticX |
Zitat:
mein zweitbester MF saß nur auf der Bank, mein schlechtester Stürmer durfte für eine Halbzeit ran und in der Abwehr spielten zwei 17 Jährige durch. |
Zitat:
Dann finde ich das Ergebnis noch seltsamer... Wie auch immer, ich habe Heute überraschenderweise gewonnen :-) Damit holte ich am absolut letzten Drücker (der entscheidende Treffer fiel nach 85 Minuten) doch noch den Meistertitel :-D mfg, XstaticX |
Zitat:
Das war ja eine sehenswerte Partie, ein sogenanntes Herzschlagfinale ;-) Alles Gute in der 1.UL nächste Saison nehme ich den Kampf um den Titel auf.... |
Wie auch immer, ich habe Heute überraschenderweise gewonnen :-)
Damit holte ich am absolut letzten Drücker (der entscheidende Treffer fiel nach 85 Minuten) doch noch den Meistertitel :-D mfg, XstaticX[/QUOTE] Gratulation zum Meister. Hätt knapper ned sein können. Viel Glück im nächsten Jahr. Adl |
@ TKA und Adl: Danke an für die Glückwünsche! Ich werde euch als Fan in den Augen behalten um zu sehen, wie es euch weiter ergeht :-)
@ TKA: Ich bin mir sicher, dass du den Titel nächstes Jahr holen wirst. Mir ist unser letztes Duell noch gut in Erinnerung ;-) Bei Adl und mir wird es mit dem Klassenerhalt wohl darauf ankommen, in was für eine Liga wir kommen. mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |