Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58476)

XstaticX 30.07.2012 17:29

So, mit der Heutigen Runde stehen die beiden Aufsteiger fest.
Obwohl ich durch die überraschende Niederlage von Chickenvillage gegen Manchester United letzte Woche mittlerweile die Führung inne habe, glaube ich doch nicht wirklich an einen Meistertitel meinerseits.
Immerhin habe ich das Hinspiel auch gegen Chickenvillage verloren.

Mal sehen, ich werde auf alle Fälle alles probieren.

mfg, XstaticX

TKA 02.08.2012 09:00

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 1053470)
So, mit der Heutigen Runde stehen die beiden Aufsteiger fest.
Obwohl ich durch die überraschende Niederlage von Chickenvillage gegen Manchester United letzte Woche mittlerweile die Führung inne habe, glaube ich doch nicht wirklich an einen Meistertitel meinerseits.
Immerhin habe ich das Hinspiel auch gegen Chickenvillage verloren.

Mal sehen, ich werde auf alle Fälle alles probieren.

mfg, XstaticX

du spielst aber auch noch gegen mich! ;-)

XstaticX 02.08.2012 16:49

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 1054573)
du spielst aber auch noch gegen mich! ;-)

Ich weiß, aber in der Hinrunde konnte ich mich gegen dich durchsetzen, wenn auch mit Glück.
Gegen Chickenvillage habe ich jedoch die erste Begegnung verloren, und das zuhause...

mfg, XstaticX

TKA 06.08.2012 19:54

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 1054750)
Ich weiß, aber in der Hinrunde konnte ich mich gegen dich durchsetzen, wenn auch mit Glück.
Gegen Chickenvillage habe ich jedoch die erste Begegnung verloren, und das zuhause...

mfg, XstaticX

was ist denn da abgegangen? :shock:
mit einem 7:0 habe ich nun wirklich nicht gerechnet!!!

Somit habe ich mein Saisonziel (3.Platz) erreicht :-)

Die Ab- und Aufsteiger sind fixiert. In der letzten Runde geht es im direkten Duell der beiden ersten um den Meistertitel - möge der bessere gewinnen

XstaticX 06.08.2012 20:33

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 1056201)
was ist denn da abgegangen? :shock:
mit einem 7:0 habe ich nun wirklich nicht gerechnet!!!

Somit habe ich mein Saisonziel (3.Platz) erreicht :-)

Die Ab- und Aufsteiger sind fixiert. In der letzten Runde geht es im direkten Duell der beiden ersten um den Meistertitel - möge der bessere gewinnen

WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

was ist da denn los gewesen? Hast du das erste Mal mit deiner besten 11 gespielt?

Ich mein..... Ganz ehrlich... Das du gewinnst war absolut im Bereich des möglichen.... Aber mit 7:0?????

mfg, XstaticX

TKA 07.08.2012 11:15

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 1056247)
WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

was ist da denn los gewesen? Hast du das erste Mal mit deiner besten 11 gespielt?

Ich mein..... Ganz ehrlich... Das du gewinnst war absolut im Bereich des möglichen.... Aber mit 7:0?????

mfg, XstaticX

das war ja gar nicht mal meine stärkste 11

mein zweitbester MF saß nur auf der Bank, mein schlechtester Stürmer durfte für eine Halbzeit ran und in der Abwehr spielten zwei 17 Jährige durch.

XstaticX 09.08.2012 17:05

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 1056450)
das war ja gar nicht mal meine stärkste 11

mein zweitbester MF saß nur auf der Bank, mein schlechtester Stürmer durfte für eine Halbzeit ran und in der Abwehr spielten zwei 17 Jährige durch.

Dann finde ich das Ergebnis noch seltsamer...

Wie auch immer, ich habe Heute überraschenderweise gewonnen :-)

Damit holte ich am absolut letzten Drücker (der entscheidende Treffer fiel nach 85 Minuten) doch noch den Meistertitel :-D

mfg, XstaticX

TKA 09.08.2012 21:33

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 1057462)
Dann finde ich das Ergebnis noch seltsamer...

Damit holte ich am absolut letzten Drücker (der entscheidende Treffer fiel nach 85 Minuten) doch noch den Meistertitel :-D

mfg, XstaticX

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel.
Das war ja eine sehenswerte Partie, ein sogenanntes Herzschlagfinale ;-)

Alles Gute in der 1.UL
nächste Saison nehme ich den Kampf um den Titel auf....

Adl 10.08.2012 17:46

mfg, XstaticX[/QUOTE]

Gratulation zum Meister. Hätt knapper ned sein können. Viel Glück im nächsten Jahr.
Adl

XstaticX 11.08.2012 08:52

@ TKA und Adl: Danke an für die Glückwünsche! Ich werde euch als Fan in den Augen behalten um zu sehen, wie es euch weiter ergeht :-)

@ TKA: Ich bin mir sicher, dass du den Titel nächstes Jahr holen wirst. Mir ist unser letztes Duell noch gut in Erinnerung ;-)

Bei Adl und mir wird es mit dem Klassenerhalt wohl darauf ankommen, in was für eine Liga wir kommen.

mfg, XstaticX

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.