![]() |
Zitat:
Da scheint aber ein 0:0 nicht ganz in deinen Plan zupassen :-o:-o Finde deine Prognosen nach einem Spiel schon sehr mutig Grüße |
Zitat:
Das unentschieden war wirklich nicht nach Plan. Hab ohne zu überlegen meinen schlechtesten Mann im Sturm spielen lassen, weil ich fürs Training aufgestellt habe. Im Mittelfeld war der Rest der Jungen und bei einem Torangriffswert von 2 kann man einfach nicht treffen. Aber mein Team ist stärker als in diesem Spiel gezeigt und deshalb bin ich noch immer zuversichtlich. Ps.: wäre sehr interessant eure Tipps zu hören. |
Und mein erster Tipp, das PU-Kings gegen Simmering gewinnt ist eh schon voll in die Hose gegangen.
|
Naja meine Tipps, ich spiel wirklich nur "just for fun" mit so hab ich für heute wieder mal vergessen meine Aufstellung zumachen :oops::oops::oops:
Aber den Titel denke werden sich gemüse und Simmering und du ausmachen8-) 8-) 8-) Das Mittelfeld wird PU und ich bestreiten, die anderen mal sehen von den Spielern teilweise sehr stark aber die Taktik ........mit 9?? Aber plötzlich kauft sich einer einen 5 Trainer dann sieht alles ganz anders aus. z.b. Junges Gemüse muß eigentlich ziemlich aufgerüstet haben wenn ich die Spiele von letzter Saison mit dieser vergleiche. :cry: :cry: Aber ich wünsche jeden der möchte den Aufstieg oder Klassenerhalt oder was auch immer. Grüße |
i muss ehrlich sein, ich hab auch damit grechnet, ab heute nicht mehr an erster stelle stehen zu dürfen :shock:
da war natürlich eine riesenfreude bei der mannschaft dabei :-D die nächste partie sollte eigentlich ein pflichtsieg werden. somit ist ein klassenerhalt plötzlich in greifbarer nähe, sollten sich die unteren 4 nicht schnell vom ersten schock erholen. :-? ärger spannende liga, bei der ich nie im voraus mit einem einzigen sieg gerechnet hab. lg. westy |
Zitat:
Zitat:
Nächste Partie werde ich das Potential meines Teams einmal ausreizen, schau ma mal was gegen JG drinnen ist. Viel Erfolg weiterhin. |
Zitat:
Diese Leute hatte ich letzte Saison schon, ich spielte aber sehr oft mit Nachwuchs wegen des Trainings, und ich sah wenig Sinn aufzusteigen, auch wenns möglich gewesen wäre!!;-) Dann hätte ich diese Saison alles verloren und Null Punkteprämie erhalten. Steets gegen mich musst du nicht Voll spielen!!:evil::lol: Bei mir sind einige Leistungsträger in der Abwehr "abgegangen". Und ich spiel mit einem Einsertrainer !!!!!Also wünsch ich dir ein frohes Schützenfest;-) ( Also soviel zum Thema vorderer Ligenplatz:lol:) Grüsse |
Zitat:
Hast du schon einen Trainer im Auge?? |
Zitat:
Nein, ich habe noch nichts passendes gefunden am Markt!:-( Da muss ich eben warten. Ich bin auch selbst schuld, hab zu lange mit meinen Entscheidungen gewartet!:oops: Grüsse |
Hi, bin nicht mehr zum umstellen gekommen, dass heißt, heute wird es klingeln. Wie ich im Vorbericht gesehen hab hast du noch keinen neuen Trainer.
Ein Tipp noch: Bei den Zuschauern geht bei dir noch einiges. Komm zwar von weiter oben und heb die bessere Fanbasis, war aber mit 5000 ausverkauft und im 2.Spiel hab ich 5200 gehabt. Du kannst sicher auf 4500 ausbauen schätze ich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |