![]() |
hab noch rechtzeitig einen goali gefunden....
|
Zitat:
|
ich spam hier ein wenig, da mein ligaforum net grad aktiv ist......:-?
|
bin auch schon neugierig, ob sich gotty und deralbertl diesmal durchsetzen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun, Potenzial hast auf jeden Fall um das Ergebis auch noch zu toppen, sag ich jetzt mal. |
Zitat:
Hättest doch auch noch einen Spieltag warten können, bis wir unser Match gemacht haben, aber im normalfall sollt ich im Heimspiel auch so die Oberhand behalten! Aber mal schaun, in der letzten Saison hab ich gegen den letzten der Liga nur ein x rausholen können - und das auch daheim! Also; wies der Teamchef so schön sagt: gegessen ist die Suppe lange noch nicht! |
So; ich hab die Liga jetzt mal a bissal studiert (nachdem ich jetzt eigentlich zum ersten mal mir richtig einen Überblick verschaffen konnte) und schätze es sehr, dass die Teams, die zu uns gestoßen sind, zumindest keine Taktikmoster sind (von den Skills möcht ich jetzt noch nicht sprechen!), denn in der letzten Saison war die Liga eine der - wenn nicht vielleciht sogar die - taktikstärksten vom ganzen Spiel!
Tja, ich möchte alle neuen Teams recht herzlich bei uns in der Runde begrüßen und die "alten" sowieso! Freut mich, dass schon wieder vor dem Start der Saison so viel im Forum los ist! :-D |
Zitat:
Bin auch schon gespannt auf die neue Saison, bald gehts los :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |