Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/28, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58455)

wokasuperstar 27.06.2012 12:58

Das Forum ist in letzter Zeit wohl wirklich etwas "eingeschlafen".... ;-)

Ich konzentrier mich mal vorrangig auf die Meisterschaft und das Ziel Klassenerhalt. Versuche dabei schon ein wenig auf die Fitness zu achten, aber dennoch "so gut wie möglich" aufzustellen.

Den Cup lass ich mal auf mich zukommen - war bis dato leider keine Erfolgsgeschichte des SVL Flavia Solva - daher hatte er (bis dato) keine besondere Priorität.

CIAO,
woka

siegi.s 28.06.2012 12:33

Erstmals hallo an Alle!!!! :-D

Nach den ersten Runden weiß ich wenigstens wo ich stehe und ich bin genau dort wo ich auch gerne am Ende der Saison sein will - knapp über den Abstiegsplätzen. Meine Mannschaft befindet sich momentan im Umbau, verkaufe gerade junge austrainerte Mittelfeldspieler (2 sind am Markt) um mir danach wieder einen 4er Trainer leisten zu können.

Spiele in der Meisterschaft nie in Bestbesetzung immer mit 2-3 Jugis (manchmal mehr) um sie aufzutraineren.
Im Cup will ich es in die Gruppenphase schaffen, hängt aber von der Auslosung ab, werde dort aber die Besten Jungs spielen lassen.

Insgesamt werden in dieser Saison 9 M-Spieler austrainert sein und zumindest 6 davon will ich verkaufen um mir wie gesagt einen Trainer zu holen und der Rest der Kohle wird aufs Konto gelegt. Mal sehen was die überhaupt bringen hoffe auf zumindest 600 - 700´ pro Spieler, aber auch bei den Transfers ist immer a bisserl Glück dabei. Braucht keiner einen von EUCH? In fünf Tagen weiß ich es!!!!

Alles gute
Siegi

wokasuperstar 28.06.2012 12:48

War ja schön, jetzt mal für zwei Runden die Tabellenführung genießen zu dürfen, nur heute gg. Rapid 1899 wirds wohl wieder mal klingeln... :-( Alles andere als eine glatte Niederlage wäre wohl ein Wunder.....

Bin ja auch gerade dabei, mein Team etwas umzukrempeln, von daher wirds wohl noch eine turbulente Saison (für meine Squadra) werden.

@ Vorposter Siegi: ich hoffe, dass wir uns beim Kampf um einen Nicht-Abstiegsplatz nicht in die Quere kommen werden.... ;-)

@ Ruby: für mich waren deine Elf sowie Rapid 1899 von Anfang an die klaren Aufstiegs-Favoriten. Was bewegt dich dazu, vorsätzlich die Heimspiele zu "vergeigen" - keinen Bock auf die 1.UL!? ;-)

Good luck bei der heutigen Runde!

LG,
woka

R u b y 28.06.2012 15:35

ich will halt die jugendspieler nicht vernachlaessigen;-) naechste saisons wirds dann womoeglich soweit sein :-)
lg

siegi.s 29.06.2012 12:19

Wer schon mal in der 1. Unterliga war hat es hier schon leichter. Sind man eh an der Platzierung der beiden Teams.

@wokasuperstar - dir werde ich nicht im Weg stehen, du spielst ja eher um den aufstieg mit :high5:

Die letzte Runde ist für mich nicht nach Wunsch gelaufen, aber gegen den momentanen Tabellenletzten wirds wohl jetzt mit einem Sieg klappen.

siegi.s 29.06.2012 20:13

Einer meiner Mittelfeldspieler auf dem Transfermarkt steht auf bereits

775.500 und noch 3 Tage Restzeit. Bin somit bereits jetzt zufrieden mit der Transfersumme.

wokasuperstar 30.06.2012 16:56

@ Siegi.S.: also um den Aufstieg werde ich wohl nicht mitspielen, dazu fehlt einiges - siehe auch grad mein 0:5 gg. Rapid 1899. Klassenerhalt ist mein klar definiertes Ziel, auch wenn es bis jetzt zumindest besser als erwartet gelaufen ist; aber das ist noch nicht mal die halbe Miete. Wird noch eng werden im Mittelfeld und im Abstiegskampf, denke ich.

Btw.: grad die Auslosung für die erste Cup-Vorrunde gesehen -> ich hab den Ligakollegen "Arsenal Football Club erwischt" ;-) - also gleich ein "Liga-Derby" im Cup - wird spannend. 8-)

LG,
woka

R u b y 01.07.2012 17:00

Ich hab in der 1. Runde nen leichten Gegner erwischt :D

seppderrapidler 02.07.2012 12:40

seavas!

mein Gegner in der 1. Qualirunde sollte auch schlagbar sein.

mfg seppderrapidler

siegi.s 02.07.2012 20:46

Mein Gegner dürfte schlagbar sein, obwohl auch "rapid" in seinem Teamnamen auftaucht :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.