Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58443)

MKnelangen 15.06.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1033760)
Na, der hat's ja gut. Sooo lange Urlaub!;-)

Auch zufrieden!:-D

Hab grad nochmals nachgesehen und Urlaubsvertretung ist das falsche Wort, ist ne Vertretung aus beruflichen Gründen. Daher auch etwas langwieriger, werdet also noch ein bisschen mit meiner Wenigkeit Vorlieb nehmen müssen.

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1035672)
unentschieden gegen die gang! durchaus ein gutes ergebnis :-)

Gegen Meppen auch wieder im 3-3-4?

Das 4:0 im zweiten Spiel ist sehr erfreulich, nun gegen Maniacs Mannen und dann kommt die defensive Armada. Mal sehen was das wird...

Matula 15.06.2012 22:42

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1035672)
unentschieden gegen die gang! durchaus ein gutes ergebnis :-)

Die Einschätzung ehrt mich!:-D Hatte die Taktiküberlegenheit eigtl. bei Dir erwartet und von daher max. das 0-0 erwartet. So wie das Spiel jetzt gelaufen ist, wär bei der Anzahl der Chancen vielleicht sogar etwas mehr drin gewesen... manchmal legt sie sich der Keeper ja selber rein...;-)

Kann aber mit dem Punkt auch sehr gut leben!

rudolf 16.06.2012 09:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1035689)
Hab grad nochmals nachgesehen und Urlaubsvertretung ist das falsche Wort, ist ne Vertretung aus beruflichen Gründen. Daher auch etwas langwieriger, werdet also noch ein bisschen mit meiner Wenigkeit Vorlieb nehmen müssen.

Hurra... Hurra der Mäk ist wieder da :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ave%20fert.jpg

MKnelangen 16.06.2012 17:00

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1035971)
Hurra... Hurra der Mäk ist wieder da :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ave%20fert.jpg

Endlich wird mir auch mal ein Bild gewidmet. Sehr schön, vielen Dank dafür:-D

Wird aber nur ein kurzes Gastspiel, dem ich vor meinem Ausstiegsbeschluss zugestimmt hatte und welches ich nicht mehr kurzfristig absagen wollte. Aber schon lustig das ich nun so viele bekannte Gesichter in der Liga habe. Ein bisschen Wehmut kommt da schon auf, was aber nichts ändern wird.;-)

lg Matze

Maniachg 17.06.2012 11:24

ich denke du investierst auch recht viel zeit in das game. ich denke bei mir hält es sich in grenzen, daher seh ich keinen grund aufzuhören :)

Matula 18.06.2012 22:06

Hmmm... man gewinnt irgendwie den Eindruck, dass hier nicht allzu viele Teams erfolgsorientiert spielen und das Training noch arg im Vordergrund steht... aber gut für die Gang, so scheint der Klassenerhalt ja zumindest möglich zu sein.;-) Gewisse Sorgen, was passiert, wenn doch noch einige Ernst machen...:-?

Maniachg 19.06.2012 08:08

ich habe meinen plan ja bereits offengelegt. ich will gern noch 1 saison hier verweilen und muss ungünstiger weise mit 334 vorlieb nehmen. erstaunlicher weise reichen meine austrainierten mittelfeldler trotzdem gegen einige nicht aus, bis zum tor vorzustoßen ^^

ich hoffe halt, es geht sich aus mit dem klassenerhalt ... we will c

JeamBean 19.06.2012 17:48

habe vorhin einen Sponsoren Vertag gesehen, 351000 ... 2700 punkt prämie, 60000 cup ko runde errecihen...
natürlich war bei mir ein anderer ausgelaufen :(

MKnelangen 20.06.2012 08:58

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1036982)
erstaunlicher weise reichen meine austrainierten mittelfeldler trotzdem gegen einige nicht aus, bis zum tor vorzustoßen ^^

Finde ich überhaupt nicht erstaunlich. Mit nur 3 Mflern durchzukommen ist schon so schwer genug und hier in der Liga triffst du auch noch auf einige defensive Teams, wo du dir dann mit einem solch kleinen Mittelfeld einfach schwer tust. Gegen Meppen standen dann auch 8 eigentliche Verteidiger auf dem Platz als du taktisch überlegen warst. Ich prophezeie dir ne schwere Saison. Könnte eng werden mit dem Klassenerhalt, möglich ist der aber sicherlich.

Meine derzeitigen Meppener sind nun ja wirklich perfekt gestartet, 3 Siege trotz 2 Auswärtsspielen. Nun gehts gegen iko, matula, horsbeck und weesby gegen 4 def-Teams in Folge. Vor allem iko wird sicher ne harte Nuss mit seinem neuen Trainer. Keine Ahnung wie sein alter Trainer aussah aber bei den letzten Taktikwerten offenbar nicht ideal. Somit werden die nun sicher deutlich stärker sein, nur hab ich keinen Schimmer wie stark. Werd dann einfach voll aufstellen und hoffen das es reicht:oops:

Mane17 20.06.2012 09:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1037453)
Finde ich überhaupt nicht erstaunlich. Mit nur 3 Mflern durchzukommen ist schon so schwer genug und hier in der Liga triffst du auch noch auf einige defensive Teams, wo du dir dann mit einem solch kleinen Mittelfeld einfach schwer tust. Gegen Meppen standen dann auch 8 eigentliche Verteidiger auf dem Platz als du taktisch überlegen warst. Ich prophezeie dir ne schwere Saison. Könnte eng werden mit dem Klassenerhalt, möglich ist der aber sicherlich.

Meine derzeitigen Meppener sind nun ja wirklich perfekt gestartet, 3 Siege trotz 2 Auswärtsspielen. Nun gehts gegen iko, matula, horsbeck und weesby gegen 4 def-Teams in Folge. Vor allem iko wird sicher ne harte Nuss mit seinem neuen Trainer. Keine Ahnung wie sein alter Trainer aussah aber bei den letzten Taktikwerten offenbar nicht ideal. Somit werden die nun sicher deutlich stärker sein, nur hab ich keinen Schimmer wie stark. Werd dann einfach voll aufstellen und hoffen das es reicht:oops:

Matze das machst Du schon ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.