![]() |
Zitat:
Zitat:
Das 4:0 im zweiten Spiel ist sehr erfreulich, nun gegen Maniacs Mannen und dann kommt die defensive Armada. Mal sehen was das wird... |
Zitat:
Kann aber mit dem Punkt auch sehr gut leben! |
Zitat:
|
Zitat:
Wird aber nur ein kurzes Gastspiel, dem ich vor meinem Ausstiegsbeschluss zugestimmt hatte und welches ich nicht mehr kurzfristig absagen wollte. Aber schon lustig das ich nun so viele bekannte Gesichter in der Liga habe. Ein bisschen Wehmut kommt da schon auf, was aber nichts ändern wird.;-) lg Matze |
ich denke du investierst auch recht viel zeit in das game. ich denke bei mir hält es sich in grenzen, daher seh ich keinen grund aufzuhören :)
|
Hmmm... man gewinnt irgendwie den Eindruck, dass hier nicht allzu viele Teams erfolgsorientiert spielen und das Training noch arg im Vordergrund steht... aber gut für die Gang, so scheint der Klassenerhalt ja zumindest möglich zu sein.;-) Gewisse Sorgen, was passiert, wenn doch noch einige Ernst machen...:-?
|
ich habe meinen plan ja bereits offengelegt. ich will gern noch 1 saison hier verweilen und muss ungünstiger weise mit 334 vorlieb nehmen. erstaunlicher weise reichen meine austrainierten mittelfeldler trotzdem gegen einige nicht aus, bis zum tor vorzustoßen ^^
ich hoffe halt, es geht sich aus mit dem klassenerhalt ... we will c |
habe vorhin einen Sponsoren Vertag gesehen, 351000 ... 2700 punkt prämie, 60000 cup ko runde errecihen...
natürlich war bei mir ein anderer ausgelaufen :( |
Zitat:
Meine derzeitigen Meppener sind nun ja wirklich perfekt gestartet, 3 Siege trotz 2 Auswärtsspielen. Nun gehts gegen iko, matula, horsbeck und weesby gegen 4 def-Teams in Folge. Vor allem iko wird sicher ne harte Nuss mit seinem neuen Trainer. Keine Ahnung wie sein alter Trainer aussah aber bei den letzten Taktikwerten offenbar nicht ideal. Somit werden die nun sicher deutlich stärker sein, nur hab ich keinen Schimmer wie stark. Werd dann einfach voll aufstellen und hoffen das es reicht:oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |