![]() |
Auch von mir ein Hallo an meine ehemalige Liga ;)
Leider hat der Gobbo mich tatsächlich doch noch im letzten Spiel in der ewigen überflogen um 1 Punkt, ärgerlich..:lol: Allen Glück auf! :) |
Bei mir wird das nix mit der ewigen Tabelle...jedes Mal komm ich in ne andere 2.OL :evil: Die 5 ist die einzige 2.OL, in der ich 2 Saisonen war...
Aber das soll Euch nicht stören...wünsche viel Spaß...scheint ja eine interessante Liga zu sein..und es ist gefühlte 300% mehr los als bei uns...aber vielleicht kommt das noch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nach Möglichkeit absteigen GruppenPhase Cup einziehen :lol: man muss sich ja ab der 2.OL qualifizieren oder :nachdenken: Wird schwer genug :-? @demut: Kommt auf dein Team an, auf deine Ziele. Mit deinem Altersschnitt bist schon gut dabei. Und selbst nach der "Abwertung" wird der 5er noch deutlich besser sein als der 4er mit mehr Skills. Ich an deiner Stelle würde 100% den 5er wählen ;-) Aber - und bitte immer beachten - ich hab keine Ahnung :lol: |
Mein Altersschnitt wird 16 betragen (nur Torwart ist 20) :D
einfach nur eine Saison zum trainieren und Erfahrung sammeln ;) |
Zitat:
Du hattest richtig gutes Personal verkauft mein Bester. Denke da wächst etwas Großes heran, so klamm und heimlich. Dein Konto platzt hmm :nachdenken: ? ;-) |
Zum Auftakt ein 0:6 auswärts, damit hätte ich nicht gerechnet:shock::-)
Am Donnerstag zu Hause gegen die Holzboys, der TVW wird nicht zu knacken sein, solange die Abwehr hält, wirds auf ein torloses Remis heraus laufen:-P |
Zitat:
|
Huhu,
ja der erste Spieltag lief ganz gut :) Ich glaube ich habe 2 Buden gegen einen sehr guten Keeper gemacht^^ Von daher bin ich mit 2 Toren zufrieden:) Hoffen wir mal auf ein gutes Training heute |
Zitat:
Von platzen kann keine Rede sein aber sieht nett aus :D allerdings ist mein Konto aufgrund von der Trainerverpflichtung und 15 Jugis ganz schön gesunken aber ein kleiner Puffer, für ein Tl ist noch vorhanden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |