Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58428)

zniachterl 08.06.2012 21:28

Mein Altersschnitt ist übrigens (laut Kaderanzeige) 24. Genauer weiß ichs nicht, hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgerechnet bzw. bin ich nicht so der Fan von irgendwelchen Exel-Tabellen. :roll:

Gulu5 09.06.2012 17:53

Hallo auch von meiner Seite...

Ich hatte eigentlich auch mit dem Klassenerhalt spekuliert aber wie ihr schon erwähnt habt scheint die Liga ziemlich stark zu sein, wird ziemlich eng für mich werden, aber im Forum ist zumindest schon mal einiges los

Mfg

Creed3000 10.06.2012 10:59

uhhhh jeah! meine jungs haben auch das zweite spiel gegen die blinden gewonnen! aber dachte eigentlich, dass du einmal heimvorteil für dich eingestellt hast! daheim war ich ja gestern sehr stark find ich...

Obersthati 10.06.2012 12:41

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1032648)
uhhhh jeah! meine jungs haben auch das zweite spiel gegen die blinden gewonnen! aber dachte eigentlich, dass du einmal heimvorteil für dich eingestellt hast! daheim war ich ja gestern sehr stark find ich...

ja, hab übersehen das ich dich 2 mal eingeladen hab, sonst hätte ich das 2te auch ohne heimvorteil austragen lassen aber naja so seh ich mal wo ich stehe ;-) ich muss also vor allem auswärts alles geben und auf nen guten tag der stürmer und des goalies hoffen oder ich geh in die 1UL und lass ab und an auch die jüngeren ran wenn man das bei meinem kader alter noch sagen kann *G*

Digagopf 11.06.2012 06:29

So heute erstes Spiel und sehr wahrscheinlich die erste Niederlage:-(

Dafür wird das Wechseltool ausgereizt

Creed3000 11.06.2012 06:31

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1032975)
So heute erstes Spiel und sehr wahrscheinlich die erste Niederlage:-(

Dafür wird das Wechseltool ausgereizt

ich werd mit 4 jungen mflern im sturm starten! wenn ich bis ins letzte viertel komme, dann werden meine stürmer vorgehen und schauen, dass mehr rausschaut - wird aber fix sehr schwer...

preis für meinen tormann ist ok oder? ist so circa das minimum, dass ich mir erwartet habe....

herzleid 11.06.2012 15:13

Also ich würde mich heuer als Absteiger sehen ..... nicht freiwillig aber aufgrund der starken Konkurrenz.

Durch 9 jungfräuliche Verteidiger wird es wohl ein hartes Jahr für meinen Goalie :-D ... alleine heute kommen 5 davon zum Einsatz - 2 von Beginn weg!

Deshalb ..... wenn ich oben bleibe ists schön, wenn nicht - dann entspricht es meinen Erwartungen!

diz83 11.06.2012 15:47

so, gleich startet die erste runde. bin schon neugierig wo ich wirklich stehe.

lg didi

zniachterl 11.06.2012 16:02

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 1033245)
Also ich würde mich heuer als Absteiger sehen ..... nicht freiwillig aber aufgrund der starken Konkurrenz.

Durch 9 jungfräuliche Verteidiger wird es wohl ein hartes Jahr für meinen Goalie :-D ... alleine heute kommen 5 davon zum Einsatz - 2 von Beginn weg!

Deshalb ..... wenn ich oben bleibe ists schön, wenn nicht - dann entspricht es meinen Erwartungen!

Bin auch schon gespannt, wies heute ausgeht.. bin grad erst dazu gekommen und hab gesehen, dass das 1. Viertel schon mal dir gehört! ;)
Aber bis jetzt hält mein Goalie ja noch.. mal sehen, ob dein Goalie überhaupt eingreifen muss.. grad daheim bist du ja taktisch sehr stark. Wird wohl schwierig, da zu Chancen zu kommen. :roll:
Ich hoff jedenfalls, dass ich zum Auftakt zumindest ein X holen kann. :)

lg, zniachterl

diz83 11.06.2012 16:14

3:0 zur halbzeit ist okay, hoffentlich gebe ich das nicht wieder aus der hand so wie letzte saison gegen pauleta

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.