![]() |
Mein Altersschnitt ist übrigens (laut Kaderanzeige) 24. Genauer weiß ichs nicht, hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgerechnet bzw. bin ich nicht so der Fan von irgendwelchen Exel-Tabellen. :roll:
|
Hallo auch von meiner Seite...
Ich hatte eigentlich auch mit dem Klassenerhalt spekuliert aber wie ihr schon erwähnt habt scheint die Liga ziemlich stark zu sein, wird ziemlich eng für mich werden, aber im Forum ist zumindest schon mal einiges los Mfg |
uhhhh jeah! meine jungs haben auch das zweite spiel gegen die blinden gewonnen! aber dachte eigentlich, dass du einmal heimvorteil für dich eingestellt hast! daheim war ich ja gestern sehr stark find ich...
|
Zitat:
|
So heute erstes Spiel und sehr wahrscheinlich die erste Niederlage:-(
Dafür wird das Wechseltool ausgereizt |
Zitat:
preis für meinen tormann ist ok oder? ist so circa das minimum, dass ich mir erwartet habe.... |
Also ich würde mich heuer als Absteiger sehen ..... nicht freiwillig aber aufgrund der starken Konkurrenz.
Durch 9 jungfräuliche Verteidiger wird es wohl ein hartes Jahr für meinen Goalie :-D ... alleine heute kommen 5 davon zum Einsatz - 2 von Beginn weg! Deshalb ..... wenn ich oben bleibe ists schön, wenn nicht - dann entspricht es meinen Erwartungen! |
so, gleich startet die erste runde. bin schon neugierig wo ich wirklich stehe.
lg didi |
Zitat:
Aber bis jetzt hält mein Goalie ja noch.. mal sehen, ob dein Goalie überhaupt eingreifen muss.. grad daheim bist du ja taktisch sehr stark. Wird wohl schwierig, da zu Chancen zu kommen. :roll: Ich hoff jedenfalls, dass ich zum Auftakt zumindest ein X holen kann. :) lg, zniachterl |
3:0 zur halbzeit ist okay, hoffentlich gebe ich das nicht wieder aus der hand so wie letzte saison gegen pauleta
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |