![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gratulation den beiden gexius und wurzi! die alpha-ehre hoch halten :-)
6 chancen gegen hyde machen ein tor gegen ihn schon ein wenig möglich... aber klar, dass er gut hält. glück, keinen konter bekommen. so gesehen kann man schon zufrieden sein! |
Zitat:
|
Zitat:
Mit 3 Punkten hätte ich nie und nimmer gerechnet, habe sogar beim Tippspiel auf Dich gesetzt. Habe aber noch immer ein Abschlussproblem, da kaufst Dir einen Stürmer und es geht so weiter wie bis jetzt :-? Ich kann mich nur wiederholen, die Auswärtsspiele entscheiden über den Meister bzw. über den Abstieg. Hier oben in der Buli gewinnen 90% Ihre Heimspiele, d.h. es kommt auf die Auswärtspartien an und da sehe ich hyde noch immer am effektivsten (zumal er voll spielt, nicht so wie Heute). Lg |
freu mich natürlich über das X, auch wenn hyde eindeutig nicht voll gespielt hat!
torgefahr hab ich halt kaum mit 4-5-1 ;-) mehr wundert mich dass er seine Konter nicht verwertet hat! ob ich buli-tauglich bin wird sich erst zeigen, bin da nicht sonderlich optimistisch, weil meine stärke - die taktik - haben hier alle anderen auch, skillmäßig bin ich dafür weit weg! sonst schade gex wegen verletzung, das is halt wirklich pech! |
Zitat:
hab mich auch sehr geärgert keinen besseren zu finden, aber mich stört die lotterie jetzt nicht besonders! fredi, du hattest ja glück mit dem letzten, drum wär es ja interessant wie du mit einem durchschnittlichen spielst ;-) und es werden kaum viele das Glück haben immer einen super trainer zu bekommen! und wenn jemand so viel geld gemacht hat und sich zB eine saison laufzeit herschenkt weil grad a super Trainer da ist, dann passt das auch! vorallem ab saison 16 werden sich nur mehr Leute mit wirklich viel kohle diese trainer leisten können! |
Ich will aber nicht mit einem durchschnittlichen spielen! :lol:
|
Zitat:
mein berti bekommt die rote, anscheindend ist normal -vollgas zu stark fürn härtefall :-( sonst bled gelaufen, mit umgedrehte taks wäre eine niedrigere niederlage möglich gewesen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |