![]() |
Herzlich willkommen neue und alte Ligakollegen.
Sehr gut, mit rs1 wenigstens schon mal mindestens 1 aktiver Forumsteilnehmer. Shadow, wies aussieht bleiben wir hier mit unseren 13er Forum da Buxi nicht zu Commander gekommen ist. Wie bist mit deiner Liga zufrieden? Ich werd erst am Abend Zeit haben mich genauer mit meinen Mitstreitern auseinanderzusetzen, aber auf den ersten Bick ist keiner dabei der unschlagbar ist, wird sicher noch enger als letzte Saison. hab auch schon 2 halbwegs gute Jugis am Markt, leider mit wenig XP und ohne Spezi. Ich hoff es finden sich 2 A-Skill Geile offensive Spieler die den Preis nach oben schrauben;-) |
habt ihr schon den scout geschickt?
Bei mir sagt er immer zu wenig Geld, obwohl ich 150k habe und der Scout 145k kostet? Was ist da los? |
i bin am überlegen wann ich auf tl fahren soll. gleich oder doch noch ein bisschen warten :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
den hab ich ganz vergessen8-) |
ja ladi ich glaub wir bleiben einfach wieder hier :)
vielleicht macht rs1 ja auch beim Tippspiel mit? da müssen wir halt noch schauen nehmen wir eure Liga? ansonsten wär meine vielleicht gar ned so uninteressant und da würd da xdemon vielleicht auch mitmachen bei mir wirds jedenfalls schwer, nur 2 Teams die ich schwächer einschätze, eines ganz stark und sonst alle mit einem 14er Taktikwert und auch die restlichen Werte recht ausgeglichen, aber wird sicha interessant ich hab meinen Scout schon losgeschickt und 2 Jugis gezogen und auch glei am Markt :) |
Zitat:
scout habi auch sofort losgschickt :-) ps.: grad 1:0 gegen dich ladi, sry ;-) |
Zitat:
Boah schon 3 Seiten... das gibt mal wieder Forumsmotivation! Wenn ich mir endlich einen Trainer besorgen kann Hallo an alle! |
Zitat:
In meinem Forum schauts in Punkto Forumsbeiträgen eher düster aus, deshalb würd's mich freuen wenn ich hier ab und an mitschreiben darf, bin unter der Woche im Forum eh nur mehr abends aktiv. Geht's in Ordnung? :-) Hoffe natürlich auch, dass sich der commander auch wieder zu Wort meldet. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |