![]() |
Gestern hat mein erster Spieler ein Länderspiel absolviert und sogar ein Tor geschossen :-D
Heute hoffe ich auf 3 Punkte, das wird aber alles andere als leicht ;-) |
Du spielst daheim! Insofern das sollte doch schaffbar sein für dich.
Wie hast du es denn angelegt? Ich entweder aufs 2. und 3. Viertel oder 3. und 4. Viertel. Das 1. schenk ich dir aber mal. |
Könnte interessant werden, da ich in der 1.Halbzeit stärker sein werde, wie in der 2. ;-)
|
Naja da ich im 3. Viertel nur 1 Chance hatte, wird das nichts werden.
1 Viertel ist noch aber dass ich 3 Chancen bekomme UND diese reinmache, glaube ich nicht. 2 Tore brauche ich für ein X und das kann ich mir ebenso nicht vorstellen. |
Zitat:
Zitat:
|
Ein Stürmer hätte in der Pause kommen sollen. Dann hätte ich mehr Angriffspower gehabt.
Hätte aber eh nichts geändert. Weil dann hätte ich vielleicht die 1 Chance reingemacht, aber mehr wars dann ja eh nicht bei mir. Insofern total egal. Aber die XP und die Zuordnung fürs Training fehlen halt. Alles halb so schlimm und ich kann auch ruhig damit leben. Gewonnen hätte ich nie. Dafür war ich einfach zu schwach. Schaut ja bei mir ganz nach Abstieg aus. Naja auch okay. |
Heute hoffe ich wieder auf einen Sieg. Der taktische Unterschied sollte den Ausschlag geben :-)
|
Unerhofft klarer Sieg heute, wobei der Gegner nur mit 10 Mann angetreten ist... Aus welchen Gründen auch immer?!
|
Ich hoffe, ich kann heute die Tabellenführung verteidigen :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |